• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

::Cat sieht Sean die ganze Zeit nach, bis er wieder am Tisch ist. Manchmal liebte sie es einfach, ihn in aller Ruhe zu beobachten, selbst wenn er einfach irgendetwas alltägliches tat.

Als er sich dann zu ihr setzte und meint, er würde zuhören, setzt doch wieder ein wenig die Nervosität bei Cat ein, was sich darin äußert, dass sie beginnt, am Saum ihres Kleides herumzuspielen::

Also, wir hatten ja schon, dass ich dein Angebot nur zu gerne annehmen würde und ich habe das auch meiner Familie gesagt, aber... wir haben uns darüber unterhalten und die Möglichkeiten besprochen, aber Fakt ist einfach, dass ihnen das Geld abgehen würde, das ich verdiene.

Weißt du, Rianna muss sich um ihre Tochter kümmern, Chris studiert, was auch nicht billig ist, der Club hat auch seine laufenden Kosten und ist nicht immer in den schwarzen Zahlen und Cathy hat ja keinen Job... ich meine, im Moment brauchen wir das Geld, aber weißt du, sobald sich das ändert, könnten wir - natürlich nur, wenn du dann noch willst - unsere Wohnungsverhältnisse ja auch ändern?

::meint Cat hoffnungsvoll und sieht zu Sean. Innerlich fühlte sie sich allerdings nach wie vor mies, da sie ihn schon wieder belog::

Zurück
Oben