• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

"Aber wer verlangt denn dass du gleich alles aufgibst daheim. Ich weiß ja dass das Haus viel Geld kostet, das Baby viel Geld verschlingt und auch das Studium recht kostspielig ist,  doch so finanziell sind sie ja nicht von dir abhängig. Ich verlange ja auch nicht, dass du dich voll beteiligst oder alle Gelder in unsere Tasche schieben.

Ich finde diesen Grund leicht überspielt. Ist das nur eine Ausrede mit mir zusammen zu ziehen? Ich weiß, du betonst ja immer dass du gerne mit mir zusammen ziehen möchtest, aber die Gründe die du angibst es nicht zu tun wirken immer so...an den Haaren herbei gezogen. Lass dich doch einfach auf das Abenteuer ein, achte nicht auf das Geld oder deine Geschwister, sondern denke mal an dich, an uns. Unsere Familie."

:: er versuchte zu lächeln und spielte nervöse mit der Flasche. Sein Sandwich konnte er noch nciht anrühren. Er würde keine Biss runterbekommen.::

Zurück
Oben