::Cat seufzt resignierend. Sie wusste, dass Sean nicht locker lassen würde und sie würde ihm auch nur zu gerne nachgeben. Außerdem fielen ihr langsam keine guten Ausreden mehr ein, vor allem, da es in Wirklichkeit sowieso nur einen Grund gab, der dagegen sprach und genau diesen konnte sie ihm nicht sagen::
Sean, glaub mir, ich will mit dir zusammenziehen und es sind keine Ausreden...
den wahren Grund kann ich dir nur nicht sagen.
::setzt sie den Satz in Gedanken fort. Doch irgendwie reizte sein Angebot sie immer mehr, als er davon sprach, sie solle sich doch einfach auf das Abenteuer einlassen. Und vor allem, als er von ihrer Familie spricht... ihre Augen leuchten kurz auf und sie wusste, dass Caren sie umbringen würde, wenn sie es täte. Zumindest würde sie den Anschiss ihres Lebens kassieren, da sie Sean noch immer nicht eingeweiht hatte, aber nach seinem Bekenntnis über das Schicksal heute im Park brachte sie dafür weniger Mut als jemals zuvor auf::
Es spricht einfach nur die Familie dagegen... alles, was bei uns daheim passiert. Wir brauchen einander einfach.
::erklärt sie ziemlich leise, da sie wusste, dass Sean das nicht gefallen würde. Doch schließlich sieht sie ihn mit einem Lächeln im Gesicht an::
Und weißt du was? Mir ist meine Familie jetzt sowas von egal.
::beschließt sie dann völlig spontan, wie es eben ihre Art war, und wirft alle Bedenken über Dämonen oder irgendetwas in diese Richtung über Bord. Wenn es wirklich nötig sein sollte, konnte Chris noch immer seinen Vergessenstaub einsetzen::