::Sean muss schmunzeln, da er diese überdrehten Aktionen von Cat konnte. Sie war einfach nicht die Art von Frau, die sich spontan auf eine AKtion einlassen konnte. Und wie sehr sie sich auch wünschte mit Sean zusammen zu ziehen, da gab es etwas, was es nicht zulassen wollte. Deswegen wusste er, dass sie diese Entscheidung spätestens in einer Stunde wieder bereuen würde.
Er nahm ihre Hand und zog sie zu sich. legte seine Arme um sie und küsste sie sanft. Er wusste nicht genau wie er es sagen sollte, da er sich eigentlich für seinen Sieg freuen sollte. Doch irgendwie konnte er nicht. Er schaute sie vorsichtig an und biss sich auf den Lippen herum.::
"Nun Schatz, kein Problem. Wenn wir warten müssen, dann müssen wir warten. Ich will dich nicht in eine miese Lage bringen, nur weil ich was erzwingen will. Wir haben Zeit...bestimmt."
::irgendwie versuchte er sich das gerade selbst einzureden, da er selbst machmal keine Kraft für die Beziehugn hatte. Immer diese Familie im Vordergrund, nie Zeit für sie beide.::
"Ich will nicht, dass du jetzt übermütig eine Entscheidung triffst, die du später bereust."