• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

::Nachdem Chris Cat alleine gelassen hatte, war er in die Küche gegangen, wo er Rianna und Mary vermutete. Allerdings konnte er hier die beiden nicht finden, und so ging er wieder nach oben, in der Hoffnung, sie dort anzutreffen. Doch auch in ihrem Zimmer konnte Chris seine Freundin und seine Tochter nicht finden. Auch wenn er kurz davor ein Geräusch gehört zu haben glaubte, als er vor der Tür stand. Als er jedoch eintrat, war das Zimmer leer und so liess sich Chris auf das Bett fallen. Er griff nach der Tasche, die neben dem Bett lag und hob sie hoch, um kurz darauf ein Buch hervor zu nehmen. Gelangweilt blättert er einige Seiten um, bevor er zu lesen beginnt. Er wollte den Stoff des Morgens nochmals durchgehen, da er das meiste nicht mitgekriegt hatte am morgen, weil er mit seinen Gedanken total an einem anderen Ort gewesen war.

Allerdings war das im Augenblick nicht gerade besser. Mal wieder kreisten seine Gedanken einfach nur um seine Familie. Und so liess er sich nach einer Weile nach hinten sinken, legte das Buch neben sich und starrte die Decke des Raumes an. Das war einfach mal wieder einer dieser Augenblicke, wo er gerne jemanden gehabt hätte, der genau gewusst hätte, was zu tun war. Irgendwie schien gerade so ziemlich alles aus dem Ruder zu laufen, ohne dass er daran etwas hätte ändern können…::


Zurück
Oben