::Während Cat sich mit Sean unterhält, hat sie für einige Momente das Gefühl, beobachtet zu werden, aber wieso in Seans Wohnung? Dieser Gedanke war einfach nur schwachsinnig und so verdrängt sie diesen wieder. Es war schon genug, wenn sie ständig über die Tatsache nachdachte, dass sie Sean beichten musste, dass sie eine Hexe war, da konnte sie nicht auch noch Verfolgungswahn brauchen.
Als Sean sie dann küsst, erwidert sie seinen Kuss zärtlich und streicht mit ihrer Hand sanft über seine Wange.
Doch als er dann meint, sie könnte die Entscheidung wieder bereuen, sieht sie ihn irritiert an::
Ich dachte, das ist das was du willst und das was ich will? Das einzige Problem war ein eingebildetes mit meiner Familie... und in dem Moment, wo ich ja sage, willst du dir auf einmal Zeit lassen?
::fragt sie im ersten Moment etwas gereizt, da sie Sean absolut nicht versteht. Doch sie bemüht sich, sich wieder zu beruhigen und spricht dann etwas leiser weiter::
Tut mir Leid, ich wollte nicht böse werden... Ich beschließe nur alle wichtigen Dinge in meinem Leben spontan, du kannst dich doch sicher noch an die Party erinnern, auf der wir zusammen waren, die war auch spontan.
::erinnert sie ihn dann mit einem kleinen Lächeln::
Verstehst du, ich würde meine Entscheidung nicht bereuen, denn ich will nichts lieber, als mit dir zusammen zu leben, aber... ich habe Angst, dass du diese Entscheidung bereuen könntest. Dass ich nicht so bin wie du dir das vorgestellt hast, dass ich... anders bin.
::erklärt sie dann zaghaft::