• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

::Cat richtete ihre Telekinese auf den Feurball, der nun sein Gesicht in ein grausiges Orange tauchte. Grinsend drehte er die Hand und der Ball erlosch. Den kopf schief gelegt richtete er den Blick auf die alte, geladene Waffe. Misstrauisch beäugelte er sie.::

"Denkst du echt, damit richtest du etwas gegen mich aus?"

::Er schniptte mit den Fingern und die Waffe verschwand in schwarzem Rauch. In der sleben Sekunde erschien dieser Rauch um Ryans Handgelenk. Er formte siene Hand zu einer Faust und die Pistole erschien. Angewidert warf er sie ins Vorzimmer. Wieder cihtete er den Blick auf das Pärchen.::

"Es ist bewunderswer, wie du zu ihr hältst. Du kannst ihr doch einfach sagen, sie soll mich verzaubern...So wie sie es schon mit vielen Leuten getan hat..."

::Er begann auf und ab zu schreiten und lies die beiden nicht aus den Augen. Er hatte vor Zwietracht zu sähen udn würde nicht verschwinden ehe dies geschehen war. Mit der hand fuchtelte er vor sienem gesicht herum, und tat so als müsste er nachdenken.::

"Hast du ihn auch schon verhext? Ich finde er hätte das Recht, es zu erfahren..."

::Nun glitt sien Blick zu Sean. Dieser wusste anscheindnd nicht was er tun sollte...::

"Kennst du Rianna? Meine Schwester, eine der engesten Vertrauten der Hexen. Wie ich ein Dämon. Gibt dir das nicht zu denken?"

Zurück
Oben