Sean, nein, bitte...
::beginnt Cat, als Sean sich durch Ryans Worte plötzlich von ihr entfernt. Ein kurzer, wütender Blick flackert zu Ryan und Cat nimmt sich vor, ihn zu vernichten, selbst wenn es das Letzte war, das sie tat.
Doch sofort sieht sie wieder zu Sean, geht langsam einen Schritt auf ihn zu, sieht ihm in die Augen und nimmt langsam seine Hand::
Sean, du musst mir glauben, er will nichts weiter, als Unfrieden stiften. Was er sagt... nun, zum Teil ist es war, ich bin eine Hexe und meine Schwester und meine Cousine auch und das war der einzige Grund, weshalb ich nicht zu dir ziehen konnte, durfte... aber ich würde nie meine Kräfte gegen dich anwenden, nie zu einem eigenen Vorteil. Niemals, das musst du mir doch glauben.
Und was ich dir erzählen wollte, in dem Moment, als dieser Vollidiot dazwischen geplatzt ist, war eben genau das. Ich wollte, dass du es weißt, bevor wir zusammen ziehen und du hast mir gesagt, du würdest mich immer lieben, egal wie seltsam und sonderbar ich bin.
::sprudelt es hastig aus ihr hervor und zum Schluss treten ihr schließlich doch Tränen in die Augen. Sie hatte solche Angst, Sean zu verlieren und Ryan schien es genau darauf anzulegen. Aber für diesen Moment ignorierte sie den Dämon einfach, denn es war ihr wichtiger, die Sache mit Sean zu klären::