• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

"Kein Schritt weiter!"

::schrie er plötzlich Cat an. Er hatte vom Regal ein Holzfigur genommen und  fuchtelte sie ihr entgegen. Er wusste nicht was er machen konnte, konnte er ihr glauben,nein, nicht jetzt. Wenn er diesen Tag überhaupt überleben würde. Sein blick fiel zu dem Mann, der in seiner Wohnung stand..:

"Und sie raus... alle raus. Was immer ihr auch seit...RAAAAUUUUS!"

::Sean nahm seine ganze Kraft zusammen und noch immer klammerte er sich am Regal fest. Sein Herz schmerzte und er atmete schwer. Doch er konnte im Moment nichts fühlen, keinen Schmerz, keine Liebe. Er wollte nur das es aufhörte, egal was es war.::

"Verschonen sie mich... lassen sie mich einfach, nehmen sie Cat und klären das wo anderst. Verpissen sie sich einfach aus meiner Wohnung."

::Mit einem bösen Blick blickte er noch einmal in die beiden Gesicht udn schloss dann die Augen. Leise murmelte er zu sich selbst, aufwachen Sean, und er presste die Augne zusammen in der Hoffnung er würde gleich vom Sessel aufspringen und das alles war nur ein schlechter Traum.::

Zurück
Oben