• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

::Cat sieht nun vollends wütend zu Ryan. Sie kann nicht fassen, was er zu Sean sagt. Auf so etwas müsste er sich immer einstellen... sie würde ihn niemals aus dem Fenster werfen. Und diesem idiotischen Dämon schien das auch noch Spaß zu machen.

Gerade in dem Moment, als sie Ryan anschreien will, stürzt Sean sich diesem plötzlich entgegen und Cat sieht entsetzt wie er von dem Dämon weggeschleudert wird und gegen die Wand fliegt::


Sean, nein!


::schreit sie auf, wendet sich dann aber erst einmal gegen Ryan. Er musste hier verschwinden, sonst war Sean wohl noch lange nicht in Sicherheit. Mit einer einzigen, schnellen Handbewegung fliegt alles, was vorher aus dem Regal auf den Boden geflogen ist, nun auf Ryan zu.

Durch die enorme Wut, die Cat empfand und die sie vor allem gegen Ryan kanalisieren konnte, war es möglich, so viele Gegenstände auf einmal zu bewegen, nicht nur, wenn sie völlig unwillkürlich etwas bewegte.

Cat weiß, dass Ryan abgelenkt sein würde und läuft so zu Sean, kniet sich neben ihn und fühlt seinen Puls. Der ging  zwar ziemlich flach, aber stetig und so atmet sie erst einmal erleichtert auf.

Aber er brauchte dringend Hilfe und so holt Cat ihr Handy aus der Tasche ihrer Wester und tippt die Nummer des Manors ein. Sie brauchte hier unbedingt Hilfe und sie wusste nicht, ob Chris sie hören würde, da er vorher mit Rianna beschäftigt war::


Zurück
Oben