• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

::Als Cat plötzlich spürt wie Sean buchstäblich erstarrte, wusste sie, dass Caren endlich da war und war so unendlich dankbar, dass sie nich einmal Ärger über ihre Schwester empfand, als diese die Eingangstür sprengte. Sie war nicht einmal ärgerlich, als sie noch einen Zauber sprach, der die Tür wieder reparierte, sondern sie war einfach nur froh, ihre Schwester zu sehen.

Sie wirft einen besorgten Blick zu Sean, bevor sie langsam seine Hand loslässt und zu ihrer Schwester geht. Leise flüsternd berichtet sie ihr, was passiert war, seit Ryan aufgetaucht war. Dass sie davor zugestimmt hatte, zu Sean zu ziehen, verschwieg sie besser. Jetzt konnte sie es nicht gebrauchen, dass Caren sauer auf sie war.

Als sie zu der Stelle kam, wo Sean gewissermaßen nichts mehr von ihr wissen wollte und dann von Ryan gegen die Wand geschleudert wurde, treten ihr wieder Tränen in die Augen, die sie jedoch zurückhalten kann::

Ich fürchte, er ist doch schwer verletzt und ich weiß nicht, was ich tun soll... Chris kann ihn doch nicht heilen, wo er schon so auf meine Magie reagiert hat.

Und wenn wir ihn ins Krankenhaus bringen, was sollen wir dann erzählen?

::erklärt sie hastig weiter und Caren konnte wahrscheinlich deutlich erkennen wie aufgelöst sie war.

Immer wieder wirft Cat auch einen Blick über ihre Schulter zu Sean, ob mit ihm alles in Ordnung war, denn sie machte sich inzwischen mehr als große Sorgen um ihn::

Caren, was soll ich denn tun?

Zurück
Oben