• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

::Sean weis nicht ob er sie von sich stoßen soll oder ihre Hilfe annehmen soll. Früher konnte er sich immer auf die verlassen. Sie war alles für ihn und sie wusste imemr genau was er brauchte und wollte. Doch all das hatte irgendwie an Bedeutung verloren, als wären sie zurück geworfen worden in einen Strudel der Verwirrung, wo alles verdreht ist. Sie war nicht mehr Cat und er war nicht mehr Sean. Es hatte sich alles verändert.

So saß Sean so halb da und kämpfte mit sich selbst. Doch dann gab er nach und sank wieder zu Boden und lehnte sich nach hinten. Er lächelte schwach, da er merkte dass Cat eigentlich nur besorgt um ihn war. Er brach ein paar Worte hervor, um sie etwas zu beruhigen.::


"Es geht schon Cat... bring mich lieber zu einem Arzt. Das würde mir mehr nützen als Cat und so."


::Er seufzte wieder und schloss die Augen. Er versuchte sich wieder zu beruhigen. So viel hatte sich in den letzten Minuten verändert und Sean konnte selbst noch nicht alles verstehen. war auch egal. Er wollte einfach nur ins KRankenhaus, mit Cat.::


Zurück
Oben