• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

::Cat erwidert Seans Blick und ist froh, ein leichtes Lächeln von ihm zu sehen. Die gab ihr einerseits die Hoffnung, dass mit ihm bald alles wieder in Ordnung kommen würde und auf der anderen Seite, dass er vielleicht damit klar kommen würde, dass sie eine Hexe war... gut, vielleicht nicht sofort, das hatte sie auch keineswegs erwartet, aber er schien nicht mehr so ablehnend ihr gegenüber.

Wenigstens hoffte sie das::

Natürlich, darum habe ich auch Caren angerufen, ich kann dich nämlich nicht alleine runter zum Auto bringen, dazu brauche ich Hilfe.

::erklärt sie ihm schnell die Anwesenheit ihrer Schwester und winkt dieser dann zu, dass sie ihr helfen sollte. Schließlich konnten sie Chris nun wirklich nicht rufen. Allein wie Sean wohl schon darauf reagieren würde, vor allem, da er so auf das Krankenhaus bestand::

Es wird alles wieder in Ordnung kommen...

::murmelt sie leise vor sich hin, auch, um sich selbst zu beruhigen, wobei sie innerlich immer noch völlig aufgewühlt war und teilweise nur daran denken könnte, dass sie Ryan umbringen wollte und zwar so schnell wie möglich.

Aber vorher musste sie sich um Sean kümmern::

(Sandra, so war es zwar sicher nicht gemeint, aber für dich hab ichs editiert ;) Sollst ja nicht meinen, dass Cat Sean umbringen will... )

Zurück
Oben