:: Reese blickte gelangweilt auf, als er ein lautes Sirren aus einem der Gänge vernahm. Er brauchte nicht zu befürchten, dass jetzt doch ein Dämon beschlossen hatte, mit ihm zu kämpfen, denn praktisch im selben Moment konnte er die starke Aura seines Bruder spüren. Langsam erhob sich Reese aus dem Sessel und ließ diesen wieder verschwinden, während Ryan ihm erzählte, was an der Oberfläche passiert war ::
"Naja, immerhin sind die Drei jetzt nicht mehr ganz so selbstsicher, wie vorher... oh..."
:: Reese drehte den Kopf etwas zur Seite. Genau wie der andere Dämon hatte er die Anwesenheit einer großen, guten Macht gespürt ::
"Das passt ja hervorragend. Da können wir gleich die neuen Kräfte ausprobieren. Also... pass auf..."
:: Wie schon einmal hob er eine Hand und richtete die Handfläche auf Ryans Brust. Dann schloss er die Augen, senkte den Kopf etwas und konzentrierte sich, sodass wenig später ein Lichtstrahl aus seiner Hand in seinen Bruder fuhr und ihm die Hälfte der dämonischen Kräfte übertrug ::
"Mehr konnte ich auf die Schnelle nicht bekommen, aber ich denke, das wird alles mehr oder weniger nützlich sein."
:: erklärte Reese schnell und machte eine ausschweifende Handbewegung, woraufhin in der Luft vor ihm zwei glänzende, silberne Dolche erschienen ::
"Sehr praktisch..."
:: murmelte er nebenbei und legte den Kopf in den Nacken. Für einen Moment sah es aus, als ob etwas Unsichtbares ihn von hinten festhielt und er versuchte, nach vorne wegzulaufen, doch dann riss er sich los und aus seinem Rücken brach eine exakte Kopie des jungen Mannes hervor ::
"Die Kerlchen sind zwar nicht sonderlich helle, aber für ein Ablenkungsmanöver reicht es auf alle Fälle..."
:: erklärte er seinem Bruder und drückte dem Klon einen der Dolche in die Hand, während er selbst sich den anderen nahm. Noch einmal blickte der Dämon in die Richtung, aus der er zwei der mächtigen Drei vernehmen konnte ::
"Wir werden wohl gleich Besuch bekommen, was?"