::Chris wollte nicht gleich aufgeben. Denn irgendwo mussten Caren und Cat ja sein. Und auch wenn sich in ihm langsam eine dunkle Ahnung anbahnte, wollte er diese noch nicht wahrhaben. So leichtsinnig konnten sie gar nicht sein. Allerdings bekam seine Befürchtung neue Nahrung, als auch noch Cathy auf einmal verschwand.
Er sprang von seinem Bett auf, und orbte sich aus dem Zimmer. Nur um schon kurze Zeit später wieder an der selben Stelle zu erscheinen. Die Ältesten hatten ihm nicht weiterhelfen können. Oder besser gesagt, sie waren zu beschäftigt gewesen, um ihn gleich zu empfangen. Und darauf zu warten, das konnte er sich jetzt nicht leisten. Die mächtigen Drei schwebten vermutlich in ziemlicher Gefahr, und er hatte keine Möglichkeiten sie zu finden. Ausser eine::
Rianna!
::rief er laut, in der Hoffnung, dass sie inzwischen wieder zurück gekommen war, von dem Spaziergang mit Mary. Er lief zur Zimmertür, riss sie auf und stürmte die Treppe runter, wo er auch gleich auf seine Freundin trifft. Mit kurzen Worten erklärt er ihr, dass er vermutete, dass die mächtigen Drei in der Unterwelt unterwegs waren und sich vermutlich mal wieder in Schwierigkeiten gebracht hatten::
Wir müssen sie unbedingt finden….