• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

::Cats Astralprojektion kann nichts dagegen unternehmen, dass Reese und kurz darauf auch Ryan verschwinden, da Cat ja nicht in der Lage war, in dieser Form ihre Kräfte einzusetzen. Sie bemerkte nur noch, dass Cathy ebenfalls aufgetaucht war, als die beiden Dämonen auch schon verschwanden, wobei Reese noch von einem Energieball von Cathy getroffen wurde. Wenigstens etwas.

Als Reese jedoch kurz vor seinem Verschwinden noch äußert, dass er sich mit seinem Bruder um den Menschen kümmern würde, zuckt Cat zusammen und ihre Astralprojektion ebenfalls::


Wag es nicht, Sean etwas anzutun, oder du kannst dir sicher sein, dass es das letzte war, was du getan hast.


::schreien beide Versionen von Cat gleichzeitig, doch Reese war schon verschwunden und hatte es tatsächlich geschafft, auch Cathy und Caren in diese seltsamen schwarzen Dinger einzusperren::


So ein verdammter Mist aber auch. Wenn ich diese beiden Idioten in die Finger kriege...


::flucht Cat wütend und außer sich vor sich hin, während ihre Gedanken jedoch nur um Sean kreisen. Sie mussten so schnell wie möglich hier weg, bevor Ryan und Reese ihm tatsächlich noch etwas antaten.

Fast synchron mit diesem Gedanken verschwand Cats Astralprojektion auf dem Boden der Unterwelt::


Ich werde Chris bescheid sagen wo wir sind, versucht ihr zwei inzwischen, uns zu befreien.


::wieß sie Caren und Cathy an, während sie sich konzentrierte. Sie hatte noch nie versucht eine Astralprojektion von der Unterwelt aus nach oben zu schicken. Aber es musste einfach klappen.

Und das tat es auch, wenngleich die Cat, die in der Unterwelt gefangen war, dabei bewusstlos wurde, da sie sonst nicht genug Kraft für die Astralprojektion aufbringen konnte.


Diese erschien dafür jedoch direkt vor Chris::


Chris, wir sind in der Unterwelt. Ryan und Reese haben uns in irgendwelchen schwarzen Partikeln eingesperrt. Du musst uns helfen. Vielleicht weiß Rianna ja etwas, das...


::erklärt sie, doch weiter reichten ihre Kräfte nicht aus, was die Astralprojektion wieder zurückkehren und Cat aufwachen ließ::


Er weiß bescheid...


::murmelte sie leise und etwas kraftlos::


Zurück
Oben