::Chris wollte sich gerade mit Rianna beraten, was sie jetzt tun sollten, als Cat’s Astralprojektion vor ihnen auftauchte. Dass die mächtigen Drei also tatsächlich in der Klemme steckten, war klar. Besorgt hörte Chris Cat zu und wechselte einen kurzen Blick mit Rianna. Ihnen beiden war klar, dass sie schnell handeln mussten, bevor Reese und Ryan die drei umbrachten. Als Cats Astralprojektion wieder verschwunden war, offensichtlich weil Cat einfach zu erschöpft war, um sie noch weiter aufrecht zu erhalten, wandte sich Chris mit einem besorgten Blick an Rianna::
Hast du eine Ahnung, wo sie sein könnten? Dann hab ich wenigstens einen Anhaltspunkt, wo ich anfangen muss zu suchen. In der Unterwelt kann ich sie ja nicht gleich gut spüren wie hier oben. Da gibt’s zu viele böse Energien, als dass ich sie gleich orten könnte. Vor allem jetzt, wo sie noch in irgendeinem magischen Gefängnis festsitzen…
::Er legte seine Stirn kurz in Falten und dachte kurz nach::
Und hast du vielleicht noch irgendeine Idee, was ich gegen dieses schwarze Partikelzeug, in das die drei eingesperrt sind, unternehmen kann?
::dies war definitiv mal wieder einer jener Momente, in denen er sich wünschte, die ganzen Kräfte seiner Mum geerbt zu haben und nicht nur diejenigen eines Wächters. Von ihrem Hexenerbe hatte er leider nichts abbekommen. Denn dann hätte er die mächtigen Drei einfach aus ihren Partikelgefängnissen orben können. Doch da er diese Kräfte nicht hatte, brauchte er Hilfe::