Ich könnte versuchen, Ryan und Reese irgendwie aufzuspüren. Da ihre Macht doch um einiges zugenommen hat, dürfte das nicht so schwer sein.
:: schlug Rianna vor. Eine andere Möglichkeit hatten sie wohl nicht. Die mächtigen Drei in der Unterwelt zu orten, war wohl ziemlich unmöglich für Chris. Rianna hob ihre Tochter schnell aus dem Kinderwagen und schimmerte sich mit einem "Ich bin gleich wieder da" schnell nach oben in ihr Zimmer. Dort legte sie Mary in ihr Kinderbettchen, das mit mehreren "Dämonenfallen" gesichert war, so dass eigentlich kein Dämon direkt zu Mary kommen sollte. Dann schloss Rianna kurz die Augen und konzentrierte sich. Sie musste vorsichtig sein, so dass ihre Brüder nicht gleich merkten, was sie vor hatte. Plötzlich spürte sie einen Wutausbruch seitens Reese und konnte sich denken, wo er war. Schließlich lief Rianna wieder die Treppen hinunter und packte Chris am Arm. ::
ich glaub, ich weiß wo sie sind. Und wegen diesen Partikeln, das schauen wir uns an, wenn wir unten sind.
:: sie lächelte ihrem Freund aufmunternd zu und schimmerte sich dann in eine angrenzende Höhle. Schnell stellten sie fest, dass sich hier keine weiteren Dämonen befangen und Rianna und Chris betraten die Höhle, in der die Mächtigen Drei gefangen waren. ::
Geht's euch soweit gut?
:: wollte sie wissen und beäugte dann misstrauisch die schwarzen Partikel, mit denen die mächtigen Drei gefangen waren. Neugierig ging Rianna darauf zu und hob vorsichtig die Hand, um eins der Seile zu berühren. Sie waren wirklich voll mit schwarzer Magie, das konnte sie deutlich spüren. Und auch wenn es ihr widerstrebte, ihre wirklich dämonischen Kräfte einzusetzen, so blieb ihnen wohl doch keine andere Möglichkeit, um die drei jungen Frauen zu retten. ::