::Cat hasste es, in diesem Fall buchstäblich sinnlos "rumzuhängen", vor allem, weil sie sich große Sorgen um Sean machte. Ryan und Reese waren zu allem fähig und die beiden hatten gemerkt, dass Sean ein schwacher Punkt in ihrem Leben war. Chris wusste nun zwar, wo sie zu finden waren, aber sie waren noch lange nicht von den schwarzen Partikeln befreit und je mehr Zeit verstrich, desto mehr Zeit hatten Ryan und Reese, Sean etwas anzutun, was Cat mehr als nur nervös machte.
Als sie schließlich endlich Rianna und Chris hereinkommen sah, war sie doch etwas erleichtert, auch wenn sie das Gefühl gehabt hatte, als hätte ihr Erscheinen Ewigkeiten gedauert.
Und auch jetzt unternahmen sie noch nichts, sondern Chris hielt es für angebrachter, einen sarkastischen Kommentar abzulassen.
Wut kochte in ihr hoch, doch sie hielt sie zurück, da Chris nun wirklich nichts für das konnte, was heute schon passiert war. Größtenteils war es wohl sowieso ihre Schuld. Warum hatte sie auch solange gewartet, bis sie Sean von ihrem Geheimnis erzählte?::
Ja, ich leg auch so besonders viel Wert darauf, dass ich hier nutzlos rumhänge...
::fauchte sie aber trotz aller Beherrschung zurück, was ihr sofort wieder leid tat, als Chris von den Partikeln ziemlich unsanft zurückgeschleudert wurde. Allerdings konnte sie sich erneut ein
Ich habs dir ja gesagt.
nicht verkneifen, auch wenn sie es so leise aussprach, dass es niemand hören konnte.
Aus ihrer Position konnte Cat nur beobachten wie Rianna besorgt zu Chris eilte, ihm aufhalf und dann die Partikel begutachtete::
Was ist, kannst du uns hier befreien?
::fragte Cat Rianna ziemlich ungeduldig::
Ryan und Reese haben nämlich irgendwas davon gefaselt, dass sie Sean einen Besuch abstatten wollten. Ich mache mir Sorgen um ihn...
Beeilt euch bitte!
::erklärt sie und wurde zum Schluss hin immer leiser und resignierender. Sie konnte nur hoffen, dass Sean im Krankenhaus wenigstens einigermaßen sicher vor den beiden war::