::Nachdem Sway wieder zurück in der Unterwelt war, erledigte er als erstes die junge Frau, welche sich noch immer in seiner Höhle befand. Schliesslich hatte er keine Zeit mehr gehabt sie endgültig zu beseitigen, da er von Reese und Ryan den Auftrag bekommen hatte, die mächtigen Drei zu besiegen.
Und nun, da er wieder seine Ruhe hatte, machte er es sich bequem und begann in den Büchern zu stöbern, die er vom Dachboden der Halliwells mitgehen liess. Schon nach kurzer Zeit, dämmerte es ihm, was die grösste Schwäche der Hexen war, doch er wollte sich ganz sicher gehen und so vertiefte er sich weiter in die Tagebücher…::
::Chris hatte sich unterdessen nach oben zu den Ältesten georbt und versucht, irgendwie an Informationen zu kommen. Allerdings hatten sie auf keine seiner Fragen eine wirkliche Antwort gehabt und so beamte er sich etwas entmutigt wieder ins Halliwell Manor…
In seinem und Riannas Zimmer erschien er wieder in einem silbern-blauen Funkenregen. Er hatte gehofft, seine Freundin hier anzutreffen, denn bevor er mit Cat und Cathy sprechen wollte, brauchte er erst einmal ihren Rat. Da sie jedoch nicht oben war, ging er unten nachschauen, wo er sie im Wohnzimmer mit Mary spielend antraf. Für einige Sekunden blickte er den beiden zu und gesellte sich dann zu ihnen. Wenn er schon mal nicht zur Uni ging, konnte er seine Zeit auch mit seiner Freundin und seiner Tochter verbringen. Vor allem, weil er sich sowieso zu wenig Zeit für die beiden nahm, respektive nehmen konnte, weil halt immer wieder Dämonen ins Haus schneiten.
So setzte er sich neben Rianna und küsste sie zur Begrüssung zärtlich::
Sag mal, hast du eventuell einen Zauberspruch auf Lager, der sowohl Cat als auch Sean erstarren lässt. Die Ältesten konnten mir zwar keine Antworten geben, doch als ich oben war, ist mir eingefallen, dass ich mal im Buch der Schatten gelesen hab, dass Dämonen nicht bluten. Und da ich mir, was Seans Person betrifft, nicht sicher bin, dachte ich, könnten wir so wenigstens herausfinden, ob er ein Dämon ist oder nicht. Ich glaube zwar nicht wirklich daran, dass er ein Dämon ist, aber…
::hier zögerte er kurz, auch wenn er wusste, wie blöd das eigentlich war::
… nun ja, als ich dich kennen gelernt habe, hab ich mir auch nicht gedacht, dass du auf der Seite des Bösen stehen könntest...