• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienprobleme

Steiletta

5.000er-Club
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
5.424
Ort
CH
Hy
Ich habe hier auch mal ne FF geschrieben (meine Erste) .
Ich freue mich auf Feedback!!
Hier mal ne kleine Einleitung
Piper hat ein Kind und Leo ist ein Teil des Hohenrats und hat deshalb ein bisschen weniger Zeit für seinen Sohn Wyatt . Phoebe ist mit niemandem zusammen genau wie Paige. Paige arbeitet in einer Bar (dem Star) und Phoebe arbeitet immer noch als Beraterin. Piper ist meistens zuhause weil sie das P3 verloren hat.

Teil 1

Phoebe kommt die Treppe runter: „ Piper wo bist du??“ Plötzlich hört sie Piper : „ NEIN WYATT, das darfst du nicht machen. Mami braucht das!!“ Phoebe geht ins Wohnzimmer und fragt: „ Was hat er getan?“ „Er hat meine Autoschlüssel verschwinden lassen!! Und ich kann sie nicht wieder finden.“ Antwortet Piper wütend. „ Dann nimm halt mein Wagen.“ Sagt Phoebe und gibt Piper die Schlüssel. Piper nimmt sie und geht. „Wyatt du weißt doch das du deine Mami nicht ärgern darfst!!“ sagt Phoebe zu dem Kleinen.
Paige kommt zur Haustür rein schlägt sie zu und geht in ihr Zimmer. „Was ist los mit ihr??“ fragt Wyatt der sich bis jetzt die Ohren zuhielt. „Ich weiss es nicht. Geh sie mal fragen.“ Sagt Phoebe und gibt den kleinen einen Stoss dass er zu Paige geht. Wyatt geht die Treppe hoch und klopft an der Tür. „WAS??“ Schreit Paige von ihrem Zimmer aus. “Will rein kommen.” Sagt Wyatt und öffnet dann die Tür. „ Was hast du Tante Paige??“ fragt er und setzt sich aufs Bett. „ Ach nichts. Mach dir keine Sorgen“ sagt sie und umarmt den kleinen.
„PAIGE KOMM SCHNELL“ hört Paige auf einmal Phoebe. „was ist??“ fragt Paige als sie unten angekommen ist. „Wir müssen schnell ins Krankenhaus. Piper hatte einen Autounfall.“
 
Werbung:
HIer kommt Teil 2

Erklärt ihr Phoebe. „Was ist mit Mami?“ fragt Wyatt erstaunt. „Mit Mami ist alles in Ordnung Wyatt. LLLLEEEOOOOO komm sofort hierher dein Sohn braucht dich!!“ Plötzlich erhellt der Raum in blauem Licht und Leo taucht auf. „Was ist mit Wyatt??“ fragt er. „Nichts aber pass kurz auf ihn auf. Den Rest erkläre ich dir Später. Paige komm wir gehen.“ Sagt Phoebe und zieht Paige mit. Sie fahren ins Krankenhaus. Als sie dort angekommen sind fragen sie nach Piper. Sie rennen schnell in ihr Zimmer dort sehen sie Piper. Als Phoebe den Artzt sieht rennt sie zu ihm und fragt : „ Was ist mit meiner Schwester los?? Was ist passiert???“ „Beruhigen Sie sich. Ihre Schwester ist in einen Kurzschlaf gefallen als sie im Wagen war. Ihre Hand ist gebrochen. Ihre Schwester hatte Glück sie könnte tot sein. Sie redet die ganze Zeit etwas von einem Dämon der sie angegriffen hat und so zeug.“ Sagt der Arzt und verlässt dann das Zimmer. „Piper, wach auf Süsse.“ Sagt Phoebe und rüttelt Piper. „W...was ist passiert??“ fragt Piper nach einem Moment. „Du hattest einen Autounfall.“ Antwortet Paige die nun auch zu Piper gegangen ist. „E..ein Dämon hat mich angegriffen.“ Sagt Piper stotternd. „Was für ein Dämon war es und was hat er gemacht??“ fragt Phoebe besorgt. „Er hat irgend etwas gemurmelt und an mehr kann ich mich nicht erinnern.“ Antwortet Piper die ihre Hand anschaut. „Und was soll der Verband??“ fragt sie nachdem sie die Hand einen Weile betrachtet hat. „Du hast sie gebrochen.“ Antwortet Phoebe nach eine Weile.
Plötzlich kommt Leo mit Wyatt in der Hand reingestürmt. „Piper was ist passiert??“ fragt Leo besorgt und rennt zu ihr. „Keine Panik Leo, Piper hatte einen Autounfall. Sie hat ihre Hand gebrochen.“ Antwortet Phoebe die Wyatt hält. „Und wieso sagt mir das niemand?“ schreit Leo wütend. „Schrei nicht so ich hab Kopfschmerzen.“ „Tut mir Leid Piper. Soll ich dich heilen??“ „Ja du kannst sie heilen aber erst zuhause!!“ antwortet Phoebe in einem bestimmendem Ton. „OK, ich muss los die brauchen mich ich komme heute noch vorbei um zu schauen wie es dir geht!“ sagt Leo und verschwindet dann mit Wyatt. „Piper was für ein Dämon hat dich angegriffen??“ fragt Phoebe nach einer Stille. „Ich weiss es nicht, er sah aus wie ein Mensch. Er war plötzlich vor mit und hat was gemurmelt und dann war ich hier.“ Sagt Piper ein bisschen irritiert. Phoebe ist ziemlich nervös und geht die ganze Zeit im Zimmer hin und her. Nach einigen Minuten kam der Arzt. „Ihre Schwester muss noch eine Nacht hier bleiben. Morgen kann sie nach Hause gehen.“ Sagt der Arzt und verlässt das Zimmer. „Piper wir sollten auch gehen. Wir kommen Morgen Vormittag und holen dich ab!“ sagt Paige ein bisschen traurig das Piper noch nicht nach Hause gehen kann. „OK, ich werde jetzt auch ein bisschen schlafen. Bye bis Morgen“ sagt Piper als sie das Zimmer verlassen.
 
HIer kommt Teil 3

Als Phoebe und Paige zuhause angekommen sind sagt Paige: „Ich geh mal schlafen.“ Sie geht hoch in ihr Zimmer und schläft schnell ein. Phoebe jedoch geht auf den Dachboden und schaut im Buch der Schatten einen Dämon der auf Pipers Beschreibung passt. „Ich könnte jetzt etwas Hilfe gebrauchen!“ sagt Phoebe als sie nach einer Weile nichts findet. Plötzlich blättert das Buch von alleine. „Danke“ sagt Phoebe als es plötzlich aufhört zu blättern. Phoebe liest laut aus dem Buch: „ Der Sonmia – Dämon. Er bringt Hexen die sehr wütend sind mit einigen Wörtern in einen Kurzschlaf. Meistens macht er das während sie Autofahren. Damit sie einen Unfall haben und sterben. Wenn der Dämon es schafft 13 Hexen an einem Tag zu Töten wird er unbesiegbar.“ Phoebe studiert eine Weile. Dann liest sie weiter: „Vernichtet wird er wenn eine Hexen einen Gegenspruch murmelt während er seinen Spruch aufsagt. So wird der Dämon in einen langen Schlaf fallen.“ Phoebe überlegt einen Weile. „Toll und wo steht der Spruch?“ sagt sie sarkastisch. Danach schliesst sie das Buch und geht in ihr Zimmer. Sie schaut in ihrem Zimmer herum und sieht das Foto von ihr und Cole. Plötzlich kommen Phoebe alte Erinnerungen hoch und sie beginnt zu weinen. Nach einer Weile schläft sie mit Tränen in den Augen ein.

Am nächsten Morgen ist Phoebe früh wach. Sie geht runter in die Küche und macht das Frühstück. Plötzlich kommt ihr in den Sinn das Leo mit Wyatt verschwunden ist und das sie Wyatt nicht mehr gesehen hat. „LLLEEEOOO!“ schreit sie, kurz danach taucht Leo auf. „Was ist los Phoebe?“ „Wo ist Wyatt?“ fragt sie mit einem besorgten Ton in der Stimme. „Er ist oben.“ „Wieso??“ fragt Phoebe überrascht „Weil Piper jetzt den Unfall hat und sie sich ein bisschen schonen muss. Und dann ist niemand hier. Paige arbeitet und du auch.“ „Und wer passt da oben auf Wyatt auf. Und was ist wenn er sich weg orbt?“ „Er kann sich von oben sowieso nicht hier runter orben.“ Antwortet Leo und verschwindet dann auch schon wieder. „Wie wärs mit nem aufwiedersehen??“ ruft Phoebe enttäuscht. Danach geht sie in die Küche und beantwortet ein paar fragen von ihrem Job. Plötzlich schimmert sich Paige hinter sie und schreit: „ BOOOHHHH!!“ „AHHH!“ schreit Phoebe und dreht sich um. Als sie Paige sieht sagt sie: „ Was soll das verdammt noch mal?? Ich bin am arbeiten!“ schreit Phoebe. Paige die Phoebe etwas verwundert anschaut antwortet nicht und geht aus dem Haus. „Paige, warte wo gehst du hin??“ sagt Phoebe während sie hinter Paige herrennt. „Ich gehe Piper abholen. Falls du es vergessen hast sie kommt heute nach Hause!“ sagt Paige mit einem abschätzigen ton. „Was hast du?? Bist du wütend?“ fragt Phoebe. „Ja. Du musst mich nicht schon am Morgen anschreien!“ sagt Paige und steigt in den Wagen. Sie fährt davon. Phoebe geht wieder rein und arbeitet weiter.
 
Teil 4

Plötzlich klingelt das Telefon. Phoebe geht ran: „ Phoebe Halliwell. Was?? OK, ich komme so schnell wie möglich. Phoebe fährt schnell ins Krankenhaus. Dort geht sie in das Zimmer von Piper. Und sieht dort Paige die genau neben Piper liegt. „Paige was ist passiert?“ fragt Phoebe besorgt „Ihre Schwester hatte auch einen Autounfall. Sie hat eine Hirnerschütterung und eine Platzwunde am Kopf.“ sagt der Arzt und zeigt ein Pflaster auf ihrem Kopf. „OK, danke. Könnte ich einen Moment mit meinen Schwestern alleine sein?“ „Natürlich.“ Sagt der Arzt und verlässt das Zimmer. „Paige Süsse, wach auf.“ Sagt Phoebe und rüttelt Paige wach. „Piper kannst du nach hause kommen??“ fragt Phoebe besorgt. „Ja, ich kann heute nach hause kommen. Aber Paige muss noch einige Tage hier bleiben. Wie konnte das passieren. Hast du im Buch der Schatten nachgeschlagen??“ „Ja, es ist ein schlaf-dämon. Er bringt wütende Hexen während des Autofahren zum schlafen. Paige war wütend auf mich weil ich sie angeschrien habe und du auf Wyatt weil er deine Autoschlüsse verschwinden liess!“ „Wieso hast du Paige angeschrien??“ fragt Piper ahnungslos. „Sie hat mich erschreckt als ich am arbeiten war.“ Antwortet Phoebe ein bisschen traurig. „und deshalb hast du sie angeschrien?“ fragt Piper überrascht. „Ja ich war eben wütend.“ Anwortet Phoebe. „Sollen wir nach Hause gehen??“ „Ja. Gehen wir“ antwortet Piper und steht langsam auf. „Pass auf mit deiner Hand.“ Sagt Phoebe besorgt. „W..Was ist passiert??“ fragt Paige plötzlich. „Du bist wach endlich. Du hattest einen Autounfall“ antwortet Phoebe und geht zu Paige. „Süsse wir gehen mal nach Hause. Du kannst leider erst in ein paar Tagen nach Hause“ sagt Piper und verlässt das Zimmer. „Ok ich schlaf dann noch ein bisschen.“ „ja mach das Süsse.“sagt Phoebe und drückt ihrer Schwester einen Kuss auf die Wange. Sie verlässt danach auch das Zimmer. Sie fahren nach Hause wo Leo schon wartet mit Wyatt in der Hand. „Piper bist du ok??“ fragt Leo als er Piper sieht. „Ja mit geht’s gut, aber kannst du mich mal heilen?“ „Ja klar“ sagt Leo und heilt Piper. Danach nimmt sie den Verband ab und testet ihre Hand ob sie wieder ganz ist. „Danke schatz.“ Sagt Piper und gibt Leo einen Kuss.

Fortsetzung folgt in einigen Tagen.
 
Danke freut mich das sie dir gefällt und jetzt Teil 5

Am nächsten Morgen kommt Piper ins Wohnzimmer und sieht dort Wyatt der in einem Buch anschaut. „ Hy Kleiner.“ Sagt sie als sie ihn sieht. „Mami liest du mir ein bisschen vor ? Bitte“ fragt Wyatt und setzt sich auf das Sofa neben Piper. „Ja sicher Kleiner.“ Sagt Piper und nimmt das Buch. Da kommt auch schon Phoebe die Treppe runter. „Piper wo bist du??“ schreit Phoebe „Ich bin hier im Wohnzimmer.“ Ruft Piper und legt das Buch zur Seite. Phoebe kommt ins Wohnzimmer und sagt : „ Piper ich habe einen Spruch gefunden um Den Dämon zu besiegen“ „Welchen Dämon?“ fragt Wyatt überrascht. „Ach nichts. Geh ein bisschen nach oben und spiel ein bisschen.“ Sagt Piper und schaut Phoebe wieder an. Wyatt geht nach oben in sein Zimmer. „Du hast den Spruch , echt???“ fragt Piper überrascht. „Ja ich hab ihn selbst verfasst.“ Sagt Phoebe und gibt Piper den Zettel. Piper liest was geschrieben steht und studiert dann ein bisschen. „Und du meinst das Funktioniert??“ fragt Piper ein bisschen unsicher. „Ja wir können es versuchen. Plötzlich klingelt das Telefon. „Piper Halliwell. Ja ok wir kommen danke. Aufwiedersehen.“ Sagt Piper und hängt das Telefon auf. „Wer war dran.“ Fragt Phoebe die den Zettel in die Hosentasche steckt. „Das Krankenhaus. Paige kann heute nach Hause kommen. Wir können sie jetzt holen gehen.“ Sagt Piper und zieht Phoebe mit um Paige zu holen. „Hast du den Spruch? Falls wir wütend werden während des fahren.“ Fragt Pier als sie das Haus verlassen. „ Ja ich hab ihn in der Hosentasche.“ Antwortet Phoebe und steigt in den Wagen. Sie fahren als plötzlich ein Wagen aus einer ausfahrt raus fährt und beinahe in die Zwei reindonnert. „Du verdammter Trottel kannst du nicht aufpassen?“ flucht Piper und fährt wütend weiter. Plötzlich sitzt ein Dämon hinter ihnen im Wagen und beginnt einen Spruch zu murmeln. „Phoebe den Spruch schnell!!“ ruft Piper und fährt irgendwo rechts ran und stoppt den Wagen. „Phoebe nimmt den Spruch aus der Hosentasche und beginnt mit Piper den Spruch zu murmeln: „ Ich will nicht schlafen,
Du musst verschwinden
Du sollst dich an die Dunkelheit binden.
Plötzlich explodiert der Dämon. „Ist er Tot??“ fragt Phoebe. „Ich glaube schon sagt Piper und fährt weiter. Als sie im Krankenhaus angekommen sind wartet da schon Paige auf sie. „Hy Paige Wie geht`s?“ ruft Phoebe als sie Paige sieht. „Bitte nicht so laut ich hatte ne Hirnerschütterung!“ sagt Paige und hält sich den Kopf. „Oh tut mir Leid Süsse. Bist du bereit um nach Hause zu fahren?“ „Na klar.“ Sagt sie und geht aus dem Krankenhaus. „Was ist eigentlich mit dem Dämon??“ fragt Paige auf dem Nachhauseweg. „Futsch“ antwortet Piper glücklich. „Echt er ist tot?“ fragt Paige unglaublich. „Jep. Dank meinem guten Spruch!!“ antwortet Phoebe stolz. Als sie zu Hause ankommen steht Wyatt schon vor der Türe und wartet auf Piper. Als er sie sieht sagt er: „Mami darf ich zu Tom gehen?? Seine Mami geht mit uns auf Spielplatz und ich darf da übernachten. Bitte.“ „Ok aber sei braf.“ Sagt Piper und gibt dem Kleinen einen Kuss. Sie schaut Wyatt noch hinterher wie er über die Strasse geht und in das Auto von Linda (Tom`s Mutter steigt).
 
Werbung:
Zurück
Oben