AW: FanFiction - Wettbewerb
So, die Frist ist abgelaufen
Nun liegts an mir eure Geschichten zu kommentieren:
Vorweg möcht ich sagen, dass ich mich freue, dass ihr mitgemacht habt und ich jede Geschichte gerne gelesen habe! Sie waren alle gut auch wenn ich hier und da ein paar Kritikpunkte gefunden habe, sonst hätte ich ja nichts zu kommentieren gehabt 
Ich hoffe euch hat es genauso Spass gemacht und seid bei der nächsten Runde dabei, die dann von....
Nein, kommen wir zuerst zu den Kommentaren und dann zur Gewinnerverkündung:
Night: (Bones - Die Knochenjägerin)
Der Einstieg ist spannend und die Spannung wurde auch durchgehend gehalten, jedoch das Ende wirkt sehr "abgewürgt" und der Scherz mit dem Hunger passt nicht so recht. Ausserdem ist mir nicht klar was mit dem Schützen passiert ist, wo ist er abgeblieben. Ansonsten war die Geschichte gut geschrieben!
Cosette: (NCIS)
Die Geschichte ist toll aufgebaut und schön umschrieben. Die beschriebenen Gedanken, Umgebungen und Handlungen sind gut nachvollziehbar und machen die Geschichte spannender! Obwohl ich mir doch noch etwas mehr das Missionsziel der Beiden beschrieben gewünscht hätte. Warum standen sie dort? Was war ihre Aufgabe? Aber alles in allem eine gute FF!
Amber: (Sabrina - Total verhext)
Die Geschichte ist im Stil von Sabrina und die Charaktere sind gut beschrieben, am besten gefiel mir der letzte Absatz mit Salem
Typisch Salem eben
Das Dinner am Mond hätte ruhig noch etwas ausführlicher beschrieben werden können, sowie die Fahrt zum Mond, aber ansonsten eine nette Geschichte!
Thara: (Grey's Anatomy)
Ein Ende das sich wohl so mancher MerDer-Fan wünschen würde
Die Geschichte ist nett aufgebaut und lässt sich gut lesen. Allerdings konnte ich in manchen Sätzen Meredith und Derek nicht so wieder erkennen wie sie in der Serie rüberkommen.
Carrie: (Grey's Anatomy)
Der Stil in dem die FF geschrieben ist, finde ich sehr abwechslungsreich und spannend. Am Anfang dachte ich mir es wär der typische Prolog von Meredith den man immer am Anfang der Serie hört und ich bin mir nicht sicher ob es mir nciht besser gefallen hätte, wenn nur der Anfang der FF in diesem Stil geschrieben worden wäre. Die Stimmung und und Gefühle von Meredith wurden aber sehr gut wiedergegeben und ich finde die FF wunderschön und toll geschrieben.
Elenia: (Gilmore Girls)
Ganz und gar Gilmore Girls. Toll geschrieben und toll ausgedacht. Die Idee mit den M&Ms war super und verrückt/romantisch genug um wirklich aus Logans Kopf zu stammen. Aber ihn nackt in die Mitte eines Saals zu schicken wo alte mit Botox aufgespritzte Hyänen auf ihn warten würden, wär doch zu hart. Ich bin froh dass Rory dem Charmeur verziehen hat und würd sofort eine weitere Folge lesen wollen 
Zwischen 3 Fanfictions hab ich mich schwer getan zu entscheiden, doch schlussendlich ist meine Wahl auf die Gilmore Girls Geschichte von Elenia gefallen.
Also, herzlichen Glückwunsch Elenia!
Du bist dran die nächste Runde zu starten!