• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: FanFiction - Wettbewerb

Leider bin ich etwas spät dran, aber ich war ein wenig im Stress, hoffe, ihr könnt mir das nachsehen :)

Jedenfalls hier meine Bewertungen:

Carrie

Die Geschichte ist spannend, gut geschrieben und die Idee für die Veränderung der Charaktere gefällt mir auch gut (auch, wenn ich glaube, dass ich weiß, woher die Idee ist ;) ). Kleiner Minuspunkt sind für mich die Dialoge, die nicht immer so ganz passend waren.

Night

Die Geschichte ist sehr lustig, dadurch, dass sich die Charaktere wirklich sehr unnormal und kindisch verhalten. Der Schreibstil gefällt mir dabei auch gut und die Auflösung ist doch ziemlich unerwartet. Einen kleinen Minuspunkt habe ich auch hier: das Ende finde ich etwas zu abrupt.

Fazit

Im Endeffekt war es für mich echt schwierig, hier einen Sieger auszuwählen, da mir beide Geschichten sehr gefallen haben und fast gleichwertig waren.

Ich habe mich jetzt mal für Night entschieden.

Herzlichen Glückwunsch! Du darfst die nächsten Bedingungen für den Wettbewerb stellen.

Zurück
Oben