AW: FanFiction - Wettbewerb
Naja, viel Konkurrenz war ja nicht vorhanden, aber ich freu mich trotzdem, dass ich gewonnen hab 
Ich hoffe mal, bei meiner Aufgabe gibt es ein paar mehr Teilnehmer ^^
Was ich noch vorschlagen wollte ist, dass man vielleicht zusätzlich dazu, dass man die nächste Aufgabe stellen darf noch einen Award oder so bekommt, das wäre dann evtl. ein bisschen mehr Anreiz für die User 
Nun zur nächsten Aufgabe:
In eurer FF sollen mindestens zwei Character aus einer laufenden Serie eine Serie im Fernsehen anschauen, die bereits abgelaufen ist (vorzüglich eine etwas ältere
) und sich darüber unterhalten.
Nennt die alte Serie und sucht euch eine Episode aus, die ihr besonders mögt und von der ihr dann auch eine kurze Zusammenfassung in der Story stehen sollte.
Bsp:
Izzie und Meredith aus Grey's Anatomy schauen fern und sehen eine Buffy Folge.
Es wäre schön, wenn ihr den Namen der Episode der Serie die im TV läuft vor der Story nennt, die Zusammenfassung könnt ihr dann integrieren.
Serien und einzelne Staffeln, die bisher nur in Amerika laufen, dürfen verwendet werden, müssen aber deutlich (!) mit einem Spoiler-Warnzeichen gekennzeichnet werden.
Einsendeschluss ist Sonntag der 13.5.2007 (das sind jetzt zwar mehr wie 14 Tage, aber es ist noch ein Wochenende dabei, ich hoffe das ist ok so)
Viel Spass