• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: FanFiction - Wettbewerb

Cosette:

Die Story ist insgesamt süß geschrieben und mir gefällt auch die Idee, dass die beiden sich über die Kräfte unterhalten. Allerdings finde ich, du hättest das Ganze ruhig noch ein bisschen mehr umschreiben können und das Ende hätte ein bisschen romantischer sein können ;D

Carrie:

Du hast die Character der Serie toll eingefangen. Ich kann mir wirklich vorstellen wie Tony und Kate zusammen auf dem Sofa sitzen und Akte X anschauen :) Vor allem Tony hast du super getroffen (was ja nach 4 Staffeln am Stück kein Wunder ist ^^), die Kommentare könnten wirklich von ihm sein. Zu guter letzt rundet das Ende die Geschichte auch noch perfekt ab :)

Elenia:

Mir gefällt die Idee von den beiden Ärzte-Shows 'ineinander' und man kann sich die drei gut zusammen vor dem Fernseher vorstellen. Du hast die Geschichte gut geschrieben, allerdings hast du meine Vorgaben leider nicht wirklich beachtet. So ist House z.B. nicht abgelaufen und die Story hat keine 1000 Wörter. Auch wenn mir dein Stil gefällt, kommst du so als Gewinnerin leider nicht in Frage.

Von allen dreien habe ich mich am Schluss für Carrie entschieden. Ihre Geschichte war gut und lustig geschrieben, ich habe mir alles gut vorstellen können und sie hatte ein passendes Ende.

Herzlichen Glückwunsch und du 'darfst' die nächste Aufgabe stellen :P

Zurück
Oben