• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: FanFiction - Wettbewerb

Ich weiß dass ich die Enden nie gut hinkrieg. *sigh*

Naja jedenfalls fühl ich mich bei einer so riesig großen Konkurrenz *hust* natürlich umso geehrter, dass ich gewonnen hab ^^

Euch darf man ja echt keine richtige Herausforderung geben, Leute *kopfschüttel* Es ist ja wirklich kein Wettbewerb mehr wenn man grade Mal eine Einsendung bekommt. Wenn am Thema irgendwas unklar ist kann man ja immer fragen, also dürfte das nicht das Problem sein. Wo ist eure Kreativität nur geblieben? Auf an die Tasten, ich will auf jeden Fall mehr als eine Einsenung sehen :P

Hier kommt also eure nächste Aufgabe (dürfte nicht allzu schwer sein, also schreibt :P)

In dieser Runde soll eine Person aus einer beliebigen Serie singen und eine andere hört dabei zu. Die Szene sollte nicht in einer Karaoke Bar oder ähnlichem stattfinden und der Chara soll nicht bewusst für jemand anderen singen.

Songtitel und Interpret sollten irgendwo in der Story genannt sein, sowie mindestens eine Strophe des Lieds.

Einsendeschluss ist der 10.7

Zurück
Oben