• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: FanFiction - Wettbewerb

Wow, ganze 4 Einsendungen \o/ So sollte es immer sein, meine Lieben ;D

Besonders freu ich mich  natürlich, dass sich auch zwei relativ neue User getraut haben, etwas zu schreiben & einzuschicken :)

Margit:

Ich bin zwar kein Scrubs-Fan, aber von dem was ich von der Serie kenne, hast du die Stimmung ziemlich gut eingefangen. Britney Spears hätte es jetzt natürlich nicht sein müssen aber es macht die Geschichte lustiger ;D

Insgesamt ist es eine recht amüsante Geschichte, was natürlich gut zur Serie passt.

Carrie:

Auch bei dir finde ich, dass du die Atmosphäre der Serie, bzw. die zwischen Tony und Abby herrscht toll eingefangen hast. Die Kommentare der beiden hätten genauso gut von den NCIS Writern stammen können ^^

Ich kenne das Lied ja nicht, aber es ist auf jeden Fall eine süße Story :)

Luna:

Es ist ein bisschen schade, dass du nicht mehr über die Vorgeschichte des Drogendealers erzählt hast. Ich weiß ja nicht, ob du den selbst erfunden hast, oder ob er aus einer Folge stammt, aber mir hat etwas an dem Fall gefehlt. Trotzdem ist es eine interessante Geschichte und ich hoffe, von dir gibt es auch das nächste Mal wieder eine Einsendung :)

(vielleicht kannst du dann auch die genaue Wortzahl irgendwo erwähnen ;D)

Dian:

Deine Story ist wirklich süß geschrieben und ich kann mir Phoebe gut beim Singen vorstellen. Ich habe das Ende von Charmed nicht gesehen, aber deine Fan Fiction hat mir trotzdem ganz gut gefallen. Auch von dir hoffe ich, beim  nächsten Mal wieder eine Geschichte lesen zu können :)

Alles in allem habt ihr mir die Entscheidung nicht besonders leicht gemacht ^^ Am Ende habe ich  mich dann für Margit entschieden, denn bei ihrer Geschichte kommt das Feeling der Serie besonders gut rüber :)

Herzlichen  Glückwunsch & ich freue mich schon auf die nächste Aufgabe, die du bis zum 15.7. gepostet haben solltest (wie du wahrscheinlich sowieso weißt ;D)

LG Night

Zurück
Oben