AW: FanFiction - Wettbewerb
Erst einmal: WOW! Vielen Dank für die vielen Einsendungen, es sind wirklich alle Stories wunderbar geworden und es war unglaublich schwer sich für eine zu entscheiden! Und ich will mich noch einmal wegen der Verwechslung mit der Deadline entschuldigen!
Scrubs: Helping Hands
Tolle Story! Ich kann mir JD und Turk buchstäblich vorstellen, wie sie das Date schon seit Jahren geplant haben und wollen das alles perfekt wird
Vor allem, wie beide zuhause warten und wissen wollen wie das Date war – GENIAL! Ich hatte total das Scrubs-Feeling, wirklich toll geschrieben, riesen Lob!
Wer’s geschrieben hat? Ich tippe auf syd?
Harry Potter: Three Wishes
Awww.. Harry Potter! Obwohl ich ehrlich gesagt kein Fan bin von Bellatrix, den Malfoys und den anderen Voldemort-Anhängern, war ich echt positiv von deiner Story überrascht! Die Idee mit den drei Schwestern ist toll und ein riesengrosses Lob für deinen Schreibstil, ich konnte mir das alles ganz genau vorstellen und es kam mir vor als würde ich tatsächlich ein HP-Buch lesen!
Von melancholy?
Vampire Diaries: But in the End..
Juhuuuu VD!! Ich muss gestehen, dass ich im Moment im VD-Fieber bin und innerhalb 2 Tagen die 2.Staffel geguckt habe
Zu deiner Story: Jenna & Zach!! <3 Ich bin ein echter Jenna-Fan und Zach der Arme hat mir schon immer leid getan -_- Deshalb bin ich umso mehr begeistert, dass er am Schluss in deiner Story eine Frau und Kinder hat, schade ist das in der Serie nicht so :/
Ääääähm… made by.. äähm.. Sandy?Birgit?Syd? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung! 
Supernatural
Ich hab die Serie bis jetzt nur einmal gesehen :/ Ich hab mir zwar immer vorgenommen sie zu schauen, aber irgendwie hab ichs immer verpasst… Deshalb hab ich auch keine Ahnung wer diese Cassie ist und kann wohl kaum mitreden, aaaaber die Story ist sehr gut geschrieben und ich erinnere mich wieder sehr gut an Deans Hintern
Toll geschrieben!
Vooooon: Hm.. Syd? (Ich bin im Raten ziemlich schlecht..)
Dark Angel
Noch eine Serie, die ich nie gesehen habe. Aber zu meiner Verteidigung, als die im TV lief durfte ich das noch nicht gucken
Aber Jessica Alba und Michael Weatherly seeehr gute Kombination
Aber ich kenne die Story weil meine Cousine ein riesengrosser Fan war und mir ab und zu davon erzählt hat. Mir gefällt deine Story wirklich gut und ich komm auch draus obwohl ich die Serie nicht kenne
Sind Max und Logan in der Serie wirklich zusammen gekommen? Wenn nicht: Gute Idee 
Von: Sandy?
Aaaaand the winner is…. *trommelwirbel*
Scrubs: Helping hands
la:
Congrats!
Und ich freue mich jetzt schon auf die neue Vorgabe