• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

So nun endlich habe auch ich den 3 teil gesehen und ich bin einfach nur beendruckt der Film war so über geil und ich fand das mit Swann und Turner so trauig einmal alle zehn Jahre kann er sie sehen das heißt insgesamt werden die beiden höchstens noch 4 wenns hochkommt 5 Tage miteinander verbringen !!!

Ich wusste ja das es noch einen vierten Teil gibt nur schade das Orlando nicht mehr mitspielen möchte. Ich fand ihn einfach nur toll als Pirat ;) Bzw. ziemlich sexy.

Aber wenigstens spielt Johnny noch mit und mit etwas Glück vielleicht entschließt sich Orlando doch noch dafür.^

aber eins fand ich dumm. Diese schwarze Frau (Tia Dalma) die doch die Göttin der See (Kalypso) sein soll die hat nachdem sie befreit war kaum noch etwas gemacht ojkey sie hat nen strudel entstehen lassen doch das wars mehr hat sie dann nicht gemacht weder sich an Jones gerächt für seinen Verrat noch den Hohen Rat bestraft wie sie es vorhatte.

Zurück
Oben