• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Ich habe gestern im Fernsehen Werbung für eine CD gesehen und welches Lied nannten sie, welches mit drauf ist? "Juli - Perfekte Welle". Okay, sie haben es vielleicht nur angespielt und es mag auch nur für gewisse Leute schlimm sein, aber man hätte auch ein anderes Lied an dieser Stelle nennen können, schließlich hab diese CD mindestens 15...

Zu n-tv:

Muss man 24 Stunden rund um die Uhr von diesem Ereignis Bilder senden und Kommentare abgeben? Ich denke es passieren genug andere wichtige Dinge auf dieser Welt, welche anstatt der ständigen Programmwiederholungen gesendet werden könnten. Und langsam kann man es finde ich auch nicht mehr sehen, mich interessieren die neuen Bilder nicht wirklich. Nicht, dass es an mangelndem Interesse an diesem Ereignis liegt, aber ich muss mir diese Bilder nicht immer und immer wieder antun.

Ein Bild was mir glaube ich nie wieder aus dem Kopf gehen wird: Beim Durch Zappen kam ich kurz auf n-tv und da war ein kleines Kind/Baby mit einem Keks in der Hand und biss davon ab. Und danach lächelte es total glücklich in die Kamera, oh man das war echt super süß...

Zurück
Oben