• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Ich sehe dieses Thema mit zweigespaltener Meinung. Es ist schlimm, dass es in letzter Zeit immer öfter zu irgendwelchen Naturkatastrophen (Hurricanes, Waldbrände, Flutwellen, Vulkanausbrüche etc.) kommt, und es ist auch schlimm, dass dabei immer so viele Menschen ums Leben kommen oder teilweise ihr ganzes Hab und Gut mitsamt Familie verlieren. Dennoch denke ich, dass das der Weg der Natur ist, zu zeigen, dass sie sich nicht alles gefallen lässt und dass das auch ihr Weg ist, die Überbevölkerung in einem gewissen Rahmen zu halten. Klingt sehr hart, ist aber meine Meinung.

Ich denke da nur zurück an Sachen wie eben diese Flutwellen, diverse Hurricans in den USA, oder auch die Pest.

Ich möchte hiermit noch einmal sagen, dass mir die Menschen leid tun und ich es tragisch finde, wenn so etwas passiert, aber die Natur hat ihren eigenen Willen und den bekommen wir immer öfter zu spüren.

Zurück
Oben