So, damit es zumindest etwas weiter geht 
Kapitel 2 - 1. Teil
Michelle muss Verantwortung übernehmen
Michelle saß traurig in einer Ecke ihres Zimmers. Ihr Kopf lag auf ihren Händen und sie sah den Fußboden an, als plötzlich DJ ins Zimmer kam. "Michelle?", sie entdeckte sie in der Ecke, ging zu ihr und kniete sich vor ihr hin. "Michelle? Was hast du?" "Jesse hat mich nicht mehr lieb..." "Ach was, wieso glaubst du das denn?" "Ich hab alles Kaputt gemacht..." In diesem moment kam Jesse ist Zimmer, mit einer kaputten Gitarre. "Ist das etwas deine Elvis-Gitarre?", fragte DJ, welche dabei aufstand und zu ihm hin ging. "WAR." Er hielt die Gitarre etwas hoch, "Also, wer von euch beiden war das?" DJ sah zu Michelle, welcher gerade eine Träne die Wange hinunter lief und dann wieder zurück zu Jesse. "Ich war das... es tut mir leid. Ich...", überlegte Dj was sie sagen sollte, "Ich hab an deinen Schrank gewollt und da ist die Gitarre unter die Tür gekommen.", fiehl ihr schnell ein und sie versuchte so vor Jesse zu stehen, dass sein Blick nicht bis zu Michelle gelangte. Doch trotz dessem ging er an DJ vorbei, ohne eine weiteres Wort und zu Michelle. Er kniete sich vor ihr nieder und nahm ihren Kopf vorsichtig hoch. "Michelle... Was hast du dir nur dabei gedacht?", fragte er sie vorsichtig, aber DJ sprang sofort auf ihn zu, "Jesse, ich war es doch!" Jesse drehte seinen Kopf zu DJ um, "Du musst sie nicht schützen, sie ist alt genug um auch mal verantwortlich gemacht zu werden. Also, warum hast du das gemacht Michelle?" "Ich...Ich wollte nur mit ihr spielen... und jetzt hast du mich nicht mehr lieb." "Natürlich hab ich dich noch lieb Michelle, und das wird auch immer so bleiben, aber du weißt genau, dass du nicht an meine Sachen ran gehen darfst. Was mach ich denn nun mit dir?"