• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

@HollyFaye:

Ich danke dir erst mal für dein Lob und ich habe auch verstanden, was du mir erklären wolltest! Ich schreibe solche Gedichte, wenn ich total Deprimiert bin oder ich gerade eine Situation erlebt habe,die ich nicht vergessen kann! Das Gedicht, was dir gefällt (das zweite) ist zum Beispiel entstanden,als ich jemandem geküsst habe, denn ich nicht hätte küssen dürfen...du verstehst? Das dritte ist zum Beispiel entstanden als ich einen rießen Streit mit meiner besten Freundin hatte...es passt aber auch für ne Beziehung...finde ich! Wenn ich eben gerade so ne Situation erlebt habe, setz ich mich hin und schreib einfach drauf los...es sprudelt irgendwie einfach aus mir raus (wenn man es so sagen kann)...ich schreibe und schreibe...irgendwann später überarbeite ich es...also ich kann nicht sagen wie lange es dauert...es hängt von der Situation und meinen "Gefühlsausbrüchen" ab!

Ich hoffe,ich konnte deine Fragen beantworten?! Wenn nicht,dann gib bitte bescheid!

Neue Gedichte folgen bald...

Mfg Lilian

Zurück
Oben