• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Germany´s Next Topmodel

Diese Tess, oder Tessa, oder wie auch immer, geht mir ja jetzt schon sowas von gegen den Strich. -.- Zu sagen, die andere Frau könne über sie labern, was sie wolle, grrrrr.... Die andere hat doch gar nicht gesagt/getan/was auch immer! >.< Ich könnt die auch in der Luft zerreisen. :D

Und Mister "Ich rede, als käme ich aus Frankreich" fängt ja auch schon wieder gut an. "Versichert" und sein Paranoia Wort, was mir nicht mehr einfallen will, gehen gar nicht... Mensch Junge, du kommst aus Köln! Das ist doch peinlich wie strohdumm er sein muss. -.- Ich glaub langsam echt, dass er nicht nur so tut, als wäre er so dumm...

Ansonsten fand ich es mit den Castings ja ganz ok, es war auf jeden Fall nicht ganz so schlimm. :D Und einen Favoriten hab ich bisher auch noch nicht wirklich gefunden, war irgendwie schwer heute da schon gemanden zu bestimmen, weil man noch gar nicht jeden richtig gesehen hat. :/

Zurück
Oben