Layka
#Murmeltierchen#
Hallo Zusammen
Auf Pro7 läuft neu diese Sendung, es geht darum Leute zu finden die mit auf DJ Bobos Tour gehen, was gesucht ist egal, hauptsache unterhaltend (also so verstehe ich es.)
Ich weiss nicht Recht was ich davon halten soll, irgendwie ists unterhaltend, anders herum nervt Verona und Bobo nur (Mein Gott ich kamm Bobo nicht zuhören, soo schlimm Klischeehaft redet er Hochdeutsch -.- )
Auch die Bewertungen kann ich meist nicht nachvollziehen. Gester spielte echt ne Klasse Band (Mit Geige, Chello Kontrobass oder so) doch die kamen nicht weiter.
Hier noch diverse Infos
Qutoen
Quelle: http://www.pressmap.de/germanys-nex...-verona-pooth-und-dj-bobo-auf-prosieben-37218
Auf Pro7 läuft neu diese Sendung, es geht darum Leute zu finden die mit auf DJ Bobos Tour gehen, was gesucht ist egal, hauptsache unterhaltend (also so verstehe ich es.)
Ich weiss nicht Recht was ich davon halten soll, irgendwie ists unterhaltend, anders herum nervt Verona und Bobo nur (Mein Gott ich kamm Bobo nicht zuhören, soo schlimm Klischeehaft redet er Hochdeutsch -.- )
Auch die Bewertungen kann ich meist nicht nachvollziehen. Gester spielte echt ne Klasse Band (Mit Geige, Chello Kontrobass oder so) doch die kamen nicht weiter.
Hier noch diverse Infos
Qutoen
Pressemitteilung + News schrieb:Deutschland sucht den Superstar, Germany's next Topmodel und jetzt Germanys next Showstar. Die Castingshow nehmen kein Ende. Bei Germany's next Showstar versuchen wieder Talente ihre Glück und wollen sich der Jury beweisen.
Die Jury von Germany's next Showstar sind Elton, Verona Pooth und DJ Bobo. Ähnlich wie bei „Das Supertalent“ auf RTL kann bei Germanys next Showstar jeder sein Talent zeigen und hoffen, von der Jury ins Halbfinale gewählt zu werden.
Anders als bei anderen Castingshow wird bei Germany's next Showstar das Vorgeplänkel klein gehalten und es wird nur vier Folgen geben. Dann soll Germanys next Showstar bereits feststehen. Ob sich die Show bei einem so großen Angebot an Castingshows noch behaupten kann bleibt abzuwarten.
ProSieben strahlt Germanys next Showstar immer am Donnerstag um 20.15 Uhr aus. (Bild: ProSieben.de)
Quelle: http://www.pressmap.de/germanys-nex...-verona-pooth-und-dj-bobo-auf-prosieben-37218