• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Hallo, ich habe deine Geschichte hier gerade entdeckt und finde sie sehr gut geschrieben.

Allerdings hätte ich mir vor deinem Prolog noch einen Klappentext gewünscht, denn so werde ich als Leser direkt in deine Geschichte hinein geschmissen, ohne vorher zu wissen, um was es eigentlich genau geht.

Vielleicht magst du den ja noch mal schreiben.

Zur Länge deines Prologs kann ich dir sagen, das es okay so ist, länger hätte er aber nicht sein dürfen, denn ein Prolog soll ja nur eine Vorgeschichte dessen sein, was in dem Buch geschieht.

Im zweiten Satz hast du einen kleinen Fehler drin - es müsste "wurde" heißen, anstatt "wird" - du schreibst ja schließlich in der Vergangenheit.

Du vergisst die Kommasetzung.

Zum Inhaltlichen kann ich dennoch etwas sehr positives sagen und zwar liest sich die Geschichte sehr flüssig. Man kann sich gut in das Geschehen hinein versetzten und man kann sich gut vorstellen, wie es zu dem Unfall kam.

Auch, das die Verkäuferin genervt ist, hast du gut rüber gebracht - im Allgemeinen gefällt mir deine Formulierung.

Dein einen, oder anderen Absatz hätte ich mir aber dennoch gewünscht. Manchmal schreibst du alles hintereinander weg, was sich etwas blöde liest.

Ich hoffe, mein Kommentar zu deinem Prolog ist okay für dich.

Vielleicht magst du ja mal in meine Story rein schauen. Sie heißt Love Game und ist zu finden in der Kategorie Fanfiction.

Liebe Grüße

TimosSonnenscheingirl

Zurück
Oben