Danke ihr Süßen! Echt super lieb von euch! *Alle ganz fest umarmen tu*
Okay.....Auf Wunsch meiner Leser gibts jetzt den neuen Teil
-_-_-_-_-
Kapitel1-Interessante Entdeckungen-Teil 2
Was sie da sehen konnte, konnte sie nicht glauben. Sie konnte es nicht fassen, dass so ein Stück Pergament sie so zum staunen brachte.
Es wäre auch die Möglichkeit da, dass ein Schüler diesen Stammbaum angefertigt hat, doch das fand Ginny nicht gerade plausibel. Der Stammbaum wirkte echt und schon sehr alt, naja älter als siebzehn Jahre konnte er wohl kaum sein, da Draco und seine Schwester…Draco hat eine Schwester? Wie ist das nur möglich? Da ist deutlich gekennzeichnet, dass seine angebliche Schwester älter ist als er, doch sie müsste auch zu Hogwarts gegangen sein. Sie wäre zwar schon mit ihrem Abschluss fertig, doch sie müsste an Hogwarts gewesen sein. Natürlich könnte sie auch an Durmstrang oder Beauxbatons oder irgendeiner anderen Schule ihren Abschluss gemacht haben, doch das ist doch viel zu weit weg…Was würde es den Malfoys bringen?
Noch lange schwieg sie und dachte über jenes, das sie hier sah nach. Dann stach ihr sogleich etwas anderes ins Auge: Dracos Vater war mit einst dem größtem gutem Zauberer verwannt um genau zu sein war Draco ein ferner Verwandter „von...von Godric Gryffindor?“, sprach Ginny zu sich selbst. Als Ginny das sah, wusste nicht was los war. Draco, Draco Malfoy, Draco der Ar*** Malfoy sollte, wie auch sein Vater, Großvater, Urgroßvater und so weiter.. von dem Begründer des Hauses Gryffindor seien? Sie konnte es nicht glauben. Doch wenn es wirklich so wäre, warum ist er dann nicht nach Gryffindor gekommen. Dem jungen Mädchen fielen viele absourte Dinge ein. Sie hat auch schon darüber nachgedacht, dass Malfoy-Senior den sprechenden Hut irgendwie bestochen hat, naja das wäre auch noch der normalste Gedanke gewesen und immerhin würde sie es ihm zutrauen. Doch da stellte sich dann wieder die Frage, warum er wollte, dass Draco nach Slytherin kommt, da könnte der Grund ja sein, dass Lucius Malfoy mit Snape irgendwelche Geschäfte oder ähnliches am Laufen hätte.
Ginny gingen tausend Sachen durch den Kopf und sie wusste nicht was sie denken sollte. Sollte sie es Harry und den andern erzählen, sollte sie dicht halten und mehr Nachforschungen machen?
Ihr schien die zweite Möglichkeit noch für die Beste, dennoch entschied sie sich, ihre Endeckung ihren Freuden mit zu teilen. Plötzlich hörte sie ein Geräusch, das musste wohl oder übel Filch gewesen sein, der wieder einmal auf Durchstreifungstour ist, dass ja kein Schüler sich draußen in den Gängen rum treibt. So entschloss sie sich, sich in den Schlafsaal auf zu machen und als sie sah, dass Hermine immer noch las unterbrach sie sie, um ihr von ihren Endeckungen zu erzählen
Hermine war erst schockiert, dass sie hörte, dass Ginny in den verbotenen Teil ging, doch als sie erfuhr, dass Draco anscheinend der Ur-ur-ur.....Enkel von Godric Gryffindor seinen soll hielt sie ihre Freundin für entweder sehr übermüdet oder komplett durchgeknallt und verrückt.
„Ginny, spinnst du? Warum bist du erst dort hin gegangen? Und wie zum Teufel kann es sein, dass Malfoy, dieses Ar*******...Nein, das kann nicht sein! Was bildest du dir da nur ein? Ich sehe schon, dass bringt Schwierigkeiten!“
Am nächsten Morgen versuchte jüngste der Weasleys erstmals Hermine runter zu bringen und fragte dann ob sie es ihr am Abend zeigen sollte. Mit größter Abschreckung verneinte Diese diesen Vorschlag und ging ihre Schulbücher holen, da sie jetzt Zaubertränke hatte und sie nicht zu spät kommen wollte.
Als Ginny es schließlich auch Ron und Harry erzählte merkte sie, dass es ihr keiner so recht glaubte, doch sie wusste, dass es stimmt.
Da keiner ihrer Freunde ihr glaubte beschloss sie der Sache selbst auf den Grund zu gehen.
Ich werde der Sache auf den Grund gehen, doch erst nach Pflege magischer Geschöpfe,dachte sie und ging raus zu den Ländereien, da Hagrid es bevorzugte im Freien zu unterrichten
Während des Unterrichtes dachte sie noch mal über diesen Fall nach und ihr kam die Idee mit ihren Sorgen zu Dumbeldore zu gehen, doch dann würde er bestimmt fragen, wie sie auf das kommen würde und sie müsste ihm erzählen, dass sie im verbotenem Teil der Bibliothek war. Nein, das konnte sie nun wirklich nicht machen.
Als das Klingeln der Pausenglocke ertönte, wurde Ginny aus ihren Gedanken gerissen. Sie ging raus und traf plötzlich auf Draco. Er benahm sich etwas komisch. Wusste er davon? Jedenfalls machte sich sie schon auf eine blöde Anmache gefasst doch es kam nichts, im Gegenteil er nickte ihr nur, als Begrüßung zu und sagte „Hey“.
Hat er das gerade eben zu mir gesagt?
Ginny drehte sich um und da sie niemanden hinter sich sah musste wohl sie gemeint gewesen sein.
Ginny blieb hören und sehen weg und sie merkte, dass ihre Mundlade etwas runterhing. Plötzlich kamen Ron und die anderen.
„Was ist denn Ginny?“, fragte Harry, sah ihrem Blick nach und wartete auf ihre Antwort doch sie lies nichts von sich kommen. Sie stand immer noch gleich wie vor zwei Sekunden da. Sie merkte es nicht einmal, als ihre kleine schwarze Katze ihr um die Füße schlich und leise miaute. Sie konnte es nicht fassen, Draco, Draco das Ekel Malfoy brachte es einmal fertig, keiner seiner dummen Sprüche ab zu lassen. „Ach nichts ist, gehen wir weiter, das Essen wartet schon!“, sagte sie in einem unbekümmert gespieltem Ton und zog Hermine am Ärmel etwas weiter vor. „Du wirst es nicht glauben!“ erzählte sie ihrer besten Freundin und fuhr fort: „Malfoy hat es gerade eben fertig gebracht mich um meinen Verstand zu bringen.“
„Was hat er getan?“, fragte Hermine neugierig und sah sie bittend an „Er hat mir zu Begrüßung zu genickt und dann sagte er noch Hey“
Auch Hermine war sichtlich überrascht, wie auch Ginny hang ihr die Mundlade ein wenig hinunter. Die beiden Freundinnen sahen sich fragend an und warteten auf eine Reaktion der Anderen.
Etwas erholt von ihrem Schock gingen die zwei Mädchen nach dem Nachmittagsunterricht und dem Abendessen wieder in ihren Schlafsaal, den sie mit Lavenda Brown und Parvati Patil teilen.
Hermine richtete sich schon sehr frühzeitig fürs Schlafen fertig, legte sich ins Bett und lass ein Buch über ‚Hauselfen in Gefangenschaft.’
Jede dritte Minute berichtete sie Ginny, was das nur für eine Schande war und das Hermine das einfach entsetzlich findet, doch diese war nicht ganz bei Hermine’s Worten, sondern eher bei der heutigen Begrüßung von Draco. Bis jetzt ist noch nie so was vorgekommen, warum auf einmal.
War es weil Hermine nicht dabei war?
Hermine bemerkte schon nach wenigen Sekunden Ginny’s Abwesenheit und stupste ihre Freundin mal an.
„Was ist den los, Ginny?“, fragte Hermine besorgt und sah Ginny direkt in die Augen, diese aber unterbrach den Blickkontakt und richtete nur zu Boden starrend ein paar Worte an Hermine: „Ach nichts ich geh mir nur noch schnell in die Bibliothek ein Buch ausleihen.“ „Aber ich kann doch mit gehen“, schlug Hermine vor und sah sie an. „ Du sitzt im Pyjama da.“, sagte sie noch am Schluss und schon verschwand sie durch die Türe hinunter in den Gemeinschaftsraum, wo sie durch das Porträtloch in der Wand ging, das zum Gang führte……
_-_-_-_-_