• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Ich hatte bis jetzt nur ein Traum von Charmed gehabt...ich war Prue..bessergesagt ich hab gesehen was Prue gesehen hat...(komplieziert oder? *gg*) naja ich(prue) piper und Phoebe waren in einer Burg wo drei türen standen .als wir die erste aufgeschlagen hatten hat sich die zeit zurückgedreht und es waren wieder alle drei da.Danns schlugen wir die zweite ein und wieder drehte sich die zeit.Bei der dritten ist gar nichts passiert also trennten sih phoebe von mir und piper und wir rannten da wir sahen das uns ein dämon verfolgte.später kamen ich und piper in eine Riesengroße halle wo ein tisch mit früchten stand.Piper wollte umbedingt davon esse (??*g*) und hat sich deswegen hingesetzt.dann kam der dämon und schlug piper gegen die Wand wobei der Tisch kippte.Er versuchte piper umzubrngen als dann leo kam und ich und leo ihn mit den Früchten beschmissen :D naja das hat geholfen...dann bin ich aufgewacht...schade hätte gern weitergeträumt ;)

Zurück
Oben