• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

@katki_prue: Uhm... Sie meinte, dass sie ihr Zimmer schon aufräumen muss, es aber nicht macht. (Also soo unverständlich war das ja nicht ausgedrückt von phoebedence!)

Ich helfe eigentlich noch recht viel im Haushalt: Habe jede zweite Woche sogenannten "Tischdienst", das heisst, ich helfe beim Kochen, decke den Tisch und räume nach dem Essen wieder ab. Dann halte ich natürlich mein Zimmer sauber und reinige den Käfig meines Meerschweins jede Woche, aber das sind für mich selbstverständliche Dinge.

Wenn mich meine Mutter bittet, beim Staubsaugen, -wischen oder Bügeln (einfache Sachen, wie zB Hosen und T-Shirts) zu helfen, dann mache ich das natürlich auch...

OT: Putzfrau klingt ziemlich abwertend. Mir wurde beigebracht, dass man "Putzfrauen" freundlicherweise als "Putzhilfen" bezeichnet. Aber das ist meine Meinung, und ich will euch nicht in irgendeiner Weise "belehren" oder Vortäge halten...

mfg

Zurück
Oben