C
Charmed one
Guest
für alle die gern rätsel Lösen. Ich hab Aol. dann schickt mir aufeinmal eine völlig fremde ein Telegramm. Ich hätte ihr angeblich eine Mail geschickt in der nichts drin stand. Wir reden halt ein bisserl und sie stellt fest dass ihr mein Nachname bekannt vorkommt. Sie fragt ob ich einen Stefan kenne! (klar mein Bruder) ich hab sie natürlich gefragt woher sie ihn kennt. Sie meinte aus dem Net, fragte mich dann über seine Freundinen: wieviel er schon hatte und ob er im Augenblick eine hat. als ich ihr antwortete meint sie er hätte sie belogen, will aber nichts weiter darüber sagen. Ich hab natürlich nicht mehr so recht geglaubt dass dass wegen ner angeblichen mail war und sie nochmal gefragt. Aber sie behauptete dass es so war. Er hätte mich ja nie erwähnt. und war dann ganz schnell weg. Das er mich nicht erwähnt hatt glaub ich ihr ja sogar. Aber ich hab nachgeschaut. ich hab definitiv keine Mails an mir unbekannte Adressen geschrieben. Also: hatt irgendjemand ne Idee wie sie an meine Adresse gekommen ist. glaub nicht das dass Zufall wahr ihr :dozingoff: :confusedw:
ach ja ich musste ihr versprechen meinem Bruder nichts davon zu sagen. Vom Rest der Welt hatt sie nichts gesagt :biggrin:
(Geändert von Charmed one um 2:44 pm am Jan. 2, 2002)
ach ja ich musste ihr versprechen meinem Bruder nichts davon zu sagen. Vom Rest der Welt hatt sie nichts gesagt :biggrin:
(Geändert von Charmed one um 2:44 pm am Jan. 2, 2002)