(Nächster Morgen. Alle versammeln sich im Esssaal. Im ganzen Schloss ist es dunkel geworden und über dem Schloss hängt eine große dunkle Wolke die, die Sonne verdeckt. Buffy betritt gerade den Saal.)
Buffy: Okay keine Sonne... (Sie dreht sich um und zieht Spike hinter sich her.)
Spike: Hey! (Er stößt sie leicht von sich weg.) Ich kann auch alleine laufen. (Er schaut sich im Saal um und sieht ein paar Leute.) Hey ist das nicht...
Buffy: (Sie schaut in die selbe Richtung.) Angel? (Sie gehen zu Angel, Cordy, Wesley und Gunn.) Hey was macht ihr denn hier?
Cordy: (Schaut Buffy verwundert an.) Buffy? Wow das ist Buffy!
Angel: Cordy ich glaube, dass wir das jetzt alle mitgekriegt haben. (Cordy streckt ihm die Zunge heraus.) Wir haben ein Wochenende auf diesem Schloss gewonnen. Und du?
Buffy: Ich habe auch ein Wochenende hier gewonnen!
Angel: Wie geht es dir? (Gunn räuspert sich.) Oh du kennst Gunn noch gar nicht oder?
Gunn: Hi Buffy! (Er gibt ihr die Hand.) Und wer ist das? (Er zeigt auf Spike der gelangweilt neben Buffy steht.)
Angel: Das ist Spike, er ist auch ein Vampir.
Spike: Hey Buffy ich habe keine Lust bei diesen Aushilfs- Dämonenjägern rum zu stehen!
Buffy: Dann geh schon mal zum Buffet, ich komme dann nach! (Sie setzt sich an den Tisch, neben Angel.)