• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Danke Michelle habe auch gleich weitergeschrieben...

Piper: Was ist hier unten los? (Sie schaut ernst in die Runde.)

Cole: Beruhige dich Piper... nur ein Werwolf...

Piper: Ach so nur ein Werwolf...

Angel: Hi ich bin... (Piper unterbricht ihn indem sie eine Handbewegung macht.)

Piper: Ich will es gar nicht wissen...

Leo: Sie ist sehr genervt... (Er gibt Angel die Hand.) Leo.

Angel: Der Wächter des Lichts? (Leo guckt stutzig.) Ich weiß alles...

Cordy: Ja alles. (Sie grinst Cole an. Er grinst zurück.)

Phoebe: (Sie guckt die beiden eifersüchtig an.) Okay Cole, was ist passiert?

Cole: Ein Werwolf war auf der Terrasse und hat uns angegriffen. Als wir wieder drinnen waren, da war er weg... was macht ihr hier?

Paige: Wir haben...

Gunn: ...ein Geräusch gehört? (Sie nickt.)

Wesley: Und was machen wir jetzt?

Angel: Wir müssen Buffy erst mal Bescheid sagen und dann...

Cordy: Es ist besser, wenn wir zusammen bleiben.

Angel: Ich hole nur kurz Buffy und Spike. (Er geht zum Fahrstuhl und geht hinein.) Geht in den Speisesaal! (Er drückt den Knopf und der Fahrstuhl fährt nach oben.)

Cole: Na dann los! (Er nimmt Phoebes Hand und die beiden gehen in den Speisesaal. Leo und die anderen gehen ihnen nach.)

(Cut zum Fahrstuhl. Angel schaut auf die Digitalanzeige.)

Angel: (Das Display zeigt die 1. Etage an.) Schneller... (Er tippt nervös mit dem Fuß auf den Stahlboden. Das Display zeigt jetzt die 2. Etage an.) Geht es noch langsamer? (Auf dem Display steht jetzt „Nein!“. Angel guckt sich misstrauisch um.) Wie sehe ich aus? (Nun erscheint auf dem Display „Stirb!“. Angel wird noch nervöser. Dann bleibt der Fahrstuhl stehen, er steigt aus.) Na endlich... (Er geht den dunklen Flur entlang. Er bleibt vor einem Zimmer stehen und klopft. Buffy macht sofort auf.) Buffy wir müssen zu den anderen...

Buffy: Was ist denn los? (Sie sieht, Angel mit einen müden Blick an.)

Angel: Komm mit! (Er nimmt Buffy Hand und zieht sie aus ihrem Zimmer. Erst jetzt bemerkt er dass sie einen Pyjama anhat.) Oh... zieh dich schnell an... (Er schiebt sie wieder ins Zimmer.) Wo ist Spike?

Buffy: Auf der Couch... er guckt fern. (Sie geht ins Nebenzimmer.) Hey Spike... es ist was passiert! (Sie geht ins Bad und schließt die Tür.)

Spike: (Er kommt aus dem Zimmer raus.) Hey Alter, was ist los? (Er steckt sich eine Zigarette an.)

Angel: Das sage ich euch, wenn wir unten sind.

Spike: Oh. (Er zieht an der Zigarette und steckt das Feuerzeug ein.) Spielst wieder den Helden was?

Angel: (Er nimmt Spikes Zigarette und lässt sie auf den Boden fallen. Er tritt sie aus.) Rauchverbot! (Buffy kommt fertig angezogen aus dem Zimmer.) Können wir jetzt?

Buffy: Ja! Ruf schon mal den Fahrstuhl.

Angel: Nein wir werden die Treppen nehmen! (Er geht zum Treppenhaus und öffnet die Tür.)

Buffy: Okay... (Sie geht ins Treppenhaus und geht die Treppen runter. Spike folgt ihr, dann geht auch Angel die Treppen herunter.) Wo sind denn die anderen?

Angel: Im Speisesaal.

Spike: Yummie... da gehören sie auch hin! (Er grinst. Buffy schüttelt den Kopf.) Was denn?

Zurück
Oben