Angel: Bäh der sabbert ja... (Cole wirft ihm einen bösen Blick zu.) Was denn?
Cole: Wie heißen sie eigentlich? (Er versucht einen Energieball zu formen. Es gelingt ihm aber nicht.) Verdammt was soll das?
Angel: Mein Name ist Angel... was soll was?
Cole: Ach nichts... was meinst du, gibt es hier noch mehr von diesen Werwölfen?
Angel: Kann sein... ich weiß es nicht... (Er schaut ihn fragend an.)
Cole: Cole!
Angel: Ich weiß es nicht Cole! Warte... (Er reist die kleine Lampe aus der Wand und wirft sie mitsamt den Kabeln auf den Werwolf. Der Werwolf kriegt mehrere Stromschläge und ist kurz geschwächt.) Komm! Schnell rein... (Die beiden rennen zur Tür und stürmen ins Schloss, hinter sich verschließen sie die Tür und stellen einen alten Schrank davor. Die beiden stellen sich neben die Tür. Jeder an einer Seite.) So ich hoffe es kommt nicht ins Schloss...
Cole: Ja da stimme ich dir zu... (Er guckt durch das Glas raus auf die Terrasse.) Was zum Teufel... (Angel guckt ebenfalls raus.) Wo ist es hin?
Angel: Nach Hause? (Er zuckt mit den Schultern.) Wir müssen den anderen Bescheid sagen...
Cole: Lass uns zur Rezeption gehen und gucken ob da alles in Ordnung ist! (Sie gehen durch die Halle ins Foyer. Niemand befindet sich dort.) Wo sind die hin?
Angel: (Er läuft zum Fahrstuhl und drückt den Knopf. Cole läuft zu ihm.) Wir müssen zu meinen Freunden gehen die kennen sich mit so was aus...
Cole: Glauben sie mir meine Freunde kennen sich damit- (Der Fahrstuhl geht auf und Cordy, Wesley und Gunn stürmen aus dem Fahrstuhl und reißen Cole und Angel zum Boden.) Was soll das? (Er schubst Gunn von sich.)
Angel: Leute... (Er drückt Wesley weg.) wir wollten gerade zu euch, was macht ihr hier?
Wesley: Tut uns leid aber wir haben unten ein Geräusch gehört und wollten...
Gunn: ...nachgucken was los ist?
Cordy: (Geht zu Angel.) Was machst du mit dem hier? (Sie zeigt auf Cole.)
Angel: Das ist Cole und wir sind gerade von einem Werwolf angefallen worden. (Cole nickt.) Cole das sind Cordy, Wesley und Gunn.
Cole: Hi! (Er gibt jedem die Hand.) Der Werwolf ist aber verschwunden und er könnte jeden Moment wieder auftauchen... wir müssen den anderen Bescheid sagen!
Cordy: Ja wir müssen Buffy und Spike Bescheid sagen... (Zu Cole.) Die kennen sich nämlich mit so etwas aus...
Cole: Was für Typen, seid ihr eigentlich?
Cordy: Das dürfen wir dir nicht sagen... oder doch?
Gunn: Also, wir sind- und jetzt halt dich fest! (Er blickt in die Runde.) Wir sind Dämonenjäger!
Cole: (Er grinst.) Ach wirklich? (Alle nicken.)
Cordy: Ja und er ist ein Vampir! (Sie zeigt auf Angel.) Und ich habe Visionen...
Cole: (Er geht zu Cordy.) Du hast es? Du hast das zweite Gesicht? (Sie nickt unsicher.) Ich bin ein Dämon und meine Freundin und ihre Schwestern sind Hexen. Der Ehemann von einer Schwester ist ein Wächter des Lichts... und wir kämpfen für das Gute. (Er schaut alle triumphierend an.) Na? Was sagt ihr jetzt?
Wesley: Ist das hier ein Wettbewerb oder was? (Plötzlich geht der zweite Fahrstuhl auf und Phoebe, Piper, Paige und Leo stürmen aus dem Lift.) Oh...