• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Und weiter gehts:

Skyes: Könntet ihr, euer Gespräch nicht später, weiterführen? (Er überlegt kurz.) Oh nein... ich werde euch ja jetzt töten... (Er wirft den Feuerball auf die beiden weichen aber aus. Sofort, formt Skyes einen neuen Ball.)

Cole: (Er schaut sich im Raum um und entdeckt am Ende des Saals eine kleine Tür. Er flüstert zu Cordy.) Cordy, wenn ich jetzt sage, rennst du los okay? (Sie nickt stumm.) Okay 1... 2... 3 (Skyes wirft den Ball und die beiden weichen aus.) JETZT! (Die beiden rennen los.)

Skyes: (Er lächelt matt.) Ja rennt um euer Leben... (Er hebt die Hände und reist sie wieder runter. Dann, bebt der Saal und die Decke, kommt runter. Er verschwindet.)

Cole: (Sie sind fast an der Tür als die Decke runter kommt.) Beeil dich! (Er ist an der Tür angekommen. Er öffnet sie und springt mit Cordy in den nächsten Raum.)

Cordy: (Die beiden, werden durch den Druck auf den Boden gedrückt. Eine große Staubwolke füllt den Saal und den kleinen Raum. Die beiden husten. Langsam verschwindet die Wolke. Die beiden sind völlig verstaubt.) Oh mein Gott! (Sie versucht aufzustehen bleibt aber liegen. Sie kriecht rüber zu Cole.) Alles in Ordnung?

Cole: (Er nickt und hustet dann. Er schaut sie belustigt an.) Du bist völlig verstaubt! (Er grinst.)

Cordy: Du aber auch... (Sie lachen dann verstummen sie. Stille kehrt ein.) Und jetzt?

Cole: Ich bin fix und fertig... (Cordy nickt.) Wollen wir uns ausruhen?

Cordy: Und was ist mit Piper?

Cole: Es sind, genug bei ihr... (Die Beiden schauen sich um.) Also, das vorhin das habe ich nicht so gemeint!

Cordy: Was denn?

Cole: Na das von wegen... (Sie grinst ihn an.) Ach nichts... (Er gähnt.) Sag mal ich könnte jetzt glatt einschlafen.

Cordy: Mh... ja vielleicht. (Sie lächelt müde.) Was läuft eigentlich zwischen dir und Phoebe?

Cole: Ich möchte nicht darüber reden. (Er krabbelt rüber zur Wand und lehnt sich dagegen. Cordy krabbelt zu ihm.)

Cordy: Was ist los?

(Vor ein paar Minuten im Ostflügel. Alle sitzen auf Stühlen oder lehnen sich gegen die Wand. Piper erwacht langsam. Leo springt auf und eilt zu ihr.)

Leo: Hey... (Er lächelt sie an und sie lächelt geschafft zurück.) Wie geht es dir?

Piper: Ich lebe noch. (Leo grinst. Phoebe und Paige kommen rüber zu ihr.) Hey ihr...

Paige: Wir dachten schon du- (Phoebe stupst sie in die Seite.) Wachst zum Frühstück nicht mehr auf? (Paige grinst Phoebe besserwisserisch an. Piper fängt an zu lacheln, lässt es dann aber.)

Phoebe: Hast du große Schmerzen?

Piper: Hörst du mich heulen?

Buffy: (Sie geht rüber zu ihnen.) Hey ich dachte schon du kratzt ab?

Leo: Buffy!

Piper: Ist doch in Ordnung... (Sie schaut sich im Raum um.) Wo ist Cole und...

Wesley: Cordy!

Piper: Ja danke... wo sind sie?

Gunn: Die sind im Westflügel...

Angel: ... halten die Stellung! (Gunn nickt.)

Spike: Gehen wir jetzt zum- (Plötzlich spüren sie ein Beben und kurz darauf hören sie ein lautes rumpeln.) Wow!

Angel: Was war das?

Buffy: Das war etwas weiter entfernt...

Wesley: (Er geht zur Tür.) Vielleicht ist den beiden-

Phoebe: (Sie unterbricht ihn scharf.) Sprich den Satz nicht zu Ende!

Leo: Gehen wir nachgucken!

Zurück
Oben