• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Und spannend gehts weiter....

Leo: Gehen wir nachgucken! (Alle nicken nachdenklich und gehen dann zur Tür. Leo hält Piper die Hand hin.)

Piper: (Sie steht alleine auf.) Danke Leo aber ich bin nicht gelähmt oder so was... (Sie gehen los.)

(Cut zum Westflügel. Cordy schläft in Coles Arm und Cole starrt auf die Tür, die sie geschlossen haben. Plötzlich hört er Schritte. Er sieht sich suchend um entdeckt aber nichts. Er steht langsam auf und geht zur Tür. Er guckt durch das Schlüsselloch, sieht aber nichts. Er dreht sich wieder zu Cordy und entdeckt dann einen Schrank aus Metall. Er geht zum Schrank.)

Cole: (Er öffnet die Schranktür, seine Augen weiten sich.) Heilige Schei- (Wieder hört er Schritte. Er wendet sich dem Schrankinhalt zu. Waffen.) Die könnten nicht schaden... (Er nimmt zwei Waffen raus.) Sig Sauer? (Er zuckt mit den Schultern und steckt sich zwei ein und eine dritte nimmt er in die Hand. Dann schließt er die Türen. Er geht zur Zimmertür und öffnet sie langsam, dann lässt er sie aufschwingen. Er lässt den Lauf der Waffe, durch den Saal schweifen, der immer noch stark verstaubt ist. So stark, dass er fast nichts sieht.) Hallo? (Er geht durch den Schutt, der einmal die Decke war. Jeder Schritt wirbelt eine kleine Staubwolke auf.) Hallo? (Auf einmal rieselt von oben ein weiterer Wasserfall aus Staub und Beton. Cole hält die Hände schützend über seinen Kopf. Dann hört das rieseln auf und er schaut sich wieder um. Er hört Stimmen die immer näher kommen.) Hallo? Wer ist da? (Plötzlich knallt die Tür hinter ihm zu. Er rennt zur Tür und will sie aufmachen doch sie geht nicht auf. Auf einmal legt jemand seine Hand auf seine Schulter. Er fährt herum und richtet die Waffe auf Angels Brust, der sofort die Arme hebt.) Angel?

Angel: Hey alles klar? (Er deutet auf die Waffe.) Woher hast du die denn?

Cole: (Er nimmt die Waffe runter.) Verdammt hast du mich erschreckt! Wo sind die anderen?

Buffy: Wir sind hier! (Die anderen tauchen langsam aus den Staubwolken auf.) Was ist denn hier passiert?

Phoebe: (Sie fällt Cole um den Hals.) Oh mein Gott! Ist alles in Ordnung? Wir dachten schon...

Wesley: Dass ihr beiden unter dem Schutt begraben liegt... wo, ist Cordy?

Cole: (Er umarmt Phoebe und dreht sich dann zur Tür.) Hier ist sie! (Er schießt auf das Schloss und die Tür springt auf. Er betritt den Raum und stockt dann. Die anderen folgen ihm und schauen sich um.)

Gunn: Wo war sie noch mal? (Er schaut sich im ganzen Zimmer um, aber nirgends ist Cordy.)

Cole: (Er schüttelt den Kopf.) Gerade war sie noch da...

Angel: (Er geht zu Cole.) Warum hast du sie auch alleine gelassen? (Er packt Cole hart am Arm.)

Cole: Ihr habt uns alleine gelassen! (Er hebt die Waffe und drückt sie gegen Angels Schläfe.) Lass mich los!

Wesley: (Er geht zwischen die beiden.) Hey hört auf! (Zu Cole.) Du hast uns zu Pipe rund den anderen geschickt.

Spike: Ja Alter... du hast dich auf einmal echt komisch benommen! (Cole schüttelt den Kopf.)

Paige: Egal, wir müssen jetzt erst mal Cordy wiederfinden! (Sie hören ein Rumpeln dass aus der Decke kommt.) Hm...

Gunn: (Er sucht die Decke ab.) Sucht nach einem Lüftungsschacht!

Leo: (Er sucht die Decke ab und findet eine lockere Platte.) Hey! Helft mir mal... (Angel und Spike gehen zu ihm und heben ihn hoch. Er schiebt die Platte beiseite und guckt in einen langen engen Lüftungsschacht.) Hier ist er! (Die beiden lassen ihn wieder runter.) Der ist aber eng...

Paige: Ich habe keine Lust da oben rum zu Kriechen... (Phoebe nickt zustimmend.)

Piper: Ich bin verletzt!

Wesley: Dann bleibt eigentlich nur noch... (Alle gucken Buffy an.)

Buffy: Was? (Sie schüttelt den Kopf.) Oh nein! Vergesst das ganz schnell wieder... ich steige da nicht hoch... (Alle grinsen sie an.)

(Etwas später. Buffy ist bewaffnet und Angel und Cole heben sie in den Schacht.)

Buffy: Ich hasse euch dafür! (Sie schaut sich um.) Hier ist es dunkel. (Spike hält ihr sein Feuerzeug hin.) Oh danke Spike! (Er grinst sie an.)

Zurück
Oben