• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Sorry für den etwas kurzen Teil...:D

Ich hoffe, der ist etwas länger:

Also es geht weiter:

„Ich dachte, du hast keine Kräfte!“ sie funkelte ihn böse an. „Ich weiß, aber hier habe ich mich irgendwie wieder mit Belthazor verbunden. Er ist auch hier gelandet…“ Phoebe starrte ihn entsetzt an „Mit anderen Worten: das ganze Theater von vorn…ist ja super.“ „Ähm, dieser Strudel…der kommt bald wieder…was wirst du jetzt machen?“ „Du kommst mit, wir brauchen deine Hilfe…und wir haben diesen Vernichtungstrank noch immer vorrätig…ich hab sogar eine Flasche hier…“ „Wohl um sicherzugehen, was? ...das sind ja schöne Aussichten.“ Sie sah ihn giftig an bevor sie eine kleine Flasche aus ihrer Tasche nahm und sie ihm reichte. „Willst du mich auf der Stelle vernichten?“ „Nein…du sollst sie trinken…“ „Wieso?“ er war misstrauisch einen Schritt zurückgetreten… „Ich habe meinen Körper in meinem Zimmer zurückgelassen, also den sterblichen…und da du ja gewissermaßen keinen sterblichen hast, präparieren wir deinen zu einem um, der in der sterblichen Welt existieren kann. Und dazu musst du das hier trinken.“ „klingt ja irgendwie…gruslig. Es hat irgendwie einen Hauch von…“ er atmete gespielt tief ein „…Frankenstein…und…wenn dein Körper jetzt in deinem Zimmer liegt…wie kommt dann diese Flasche hier her?“ und sah sie überlegen an. „Ich habe sie so präpariert, wie ich dich präparieren werde…in gewissen Maßen. Also trink.“

Viel Vergnügen :D

Tamee :neo:

Zurück
Oben