• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Danke!!


Hier kommt de nächste Teil:


Piper war nun endlich fertig geworden und begann nun langsam den Spruch aufzusagen. Sie hatte ein Pentagramm und ein Triaszeichen übereinander mit blauer Farbe auf den Boden gemalt und stellvertretend für jede Generation eine  weiße Kerze rundherum gestellt. Nun begann sie den Spruch zu sagen. Nach dem dritten Mal wurde es wärmer und wärmer um sie herum und ein blendend helles Licht erfüllte den Raum mit einer fremdartigen Melodie, die direkt ins Herzen dringt. Und aus diesem Licht ließen sich die Umrisse einer jungen und wunderschönen Frau erkennen. Sie trat aus dem Licht und der Zauber verflog leise und sanft wie Schall und Rauch in der Welt der Sterblichen.

Als Piper wieder sehen konnte, wollte sie ihren Augen nicht trauen…es hatte geklappt.


Die Frau, die aus dem Licht getreten ist, sah sich leicht verwirrt und dann als sie anscheinend erkannt hatte, wo sie war, entsetzt um. Wie konnte das sein? Sie konnte doch unmöglich hier sein! Dann entdeckte sie eine junge Frau in der Nähe von ihr, die verzweifelt ihre Augen rieb. Als sie diese Frau erkannte, blieb ihr fast das Herz stehen. Es war Piper, ihre Schwester, die noch immer von diesem Lichtblitz geblendet war. Sie rannte sofort zu ihr und umarmte sie heftig mit Freudentränen in den Augen. „Wie geht’s dir?“ fragte Piper, als sie sich ein bisschen erholt hatte. „nun…“ und sah betont verträumt an die Decke „ich bin mit Andy zusammen…es gibt da oben keine Arbeit, keinen Stress, wir haben nur Spaß…ich würde sagen…mir geht’s blendend! Und dir?“ „Mir geht’s nicht so gut…“ und sie schilderte Prue alles was passiert war. Dann gingen sie die Treppen runter mit dem Vorhaben in der Küche einen Kaffee zu trinken…


ich hoffe, euch gefällt der Teil...

Ich freu mich über jedes Kommentar!!!!!!!!!!! (bittee)

Tamee


Zurück
Oben