Für meinen treuen Fan: charminpiper 
Phoebe machte gerade einen Tee für Cole, da er anscheinend schon lange nichts mehr Warmes in den Magen bekommen hatte, als sie „Ein Dämon!“ und „Ein Geist!“ mit einem anschließendem Krach, der sich anhörte, als ob etwas Schweres gegen die Wand geflogen wäre, anhörte. Dem musste sie natürlich sofort nachgehen und rannte mit einer „kämpferischen Besorgnis“, was eher einer kleinen Panikattacke glich, ins Wohnzimmer, wo diese schon sehr vertrauten Geräusche herkamen. Als sie dort ankam, sah sie Cole auf dem Boden liegen, der sich mühsam aufrappelte…sie ließ ihre Augen schnell weiter wandern und sah ihre beiden Schwestern und mit der Gewissheit, dass die „Dämonengefahr“ nun gebannt war, rannte sie zu Cole um ihm auf zu helfen.
Sie war schon ein paar Schritte gelaufen, als ihr ein Detail sehr komisch vorkam und blieb stehen…Sie ließ sich das ganze Bild noch mal im Kopf durchgehen und blieb bei ihren Schwestern stehen…zitternd drehte sie sich langsam um und musste sich erst mal setzen…das gibt es doch nicht! Das kann unmöglich sein!
Ihre beiden Schwestern standen noch immer geschockt herum. Langsam rappelte sie sich auf und setzte Schritt vor Schritt, bis sie endlich vor ihrer ältren Schwester stand…Sie berührte vorsichtig ihr Gesicht und konnte nun die Tränen nicht mehr verbergen…
„Oh Gott, Prue…Ich hab dich so vermisst!“ und schloss sie endlich ganz fest in ihre Arme.
Piper starrte währenddessen die heruntergekommene Gestalt an, die jetzt wieder auf den Beinen stand…
Ich hoffe, er gefällt dir!
Tamee