Danke für eure FBs!!!

Und hier kommt der nächste Teil:
Cole betrachtete argwöhnisch diese unerwartete Zusammenkunft und besonders musterte er Prue. Zuerst kam Phoebe und holte ihn aus der Hölle und dann tauchte noch Prue auf! Er kam sich wie auf einem Familientreffen vor, nur, dass er nicht mehr dazugehörte.
Piper blickte misstrauisch zu Cole und stupste unaufhörlich an Phoebe und Prue herum.
„Ähm…Phoebe, Prue…da steht ein tot geglaubter Dämon, falls ihr das noch nicht bemerkt habt…“ „Ach ja, Cole ist wieder da.“ „Und WIESO ist er wieder da?!“ „Er könnte uns helfen.“ „ER? Weißt du WAS er war? Ich will ihn nicht hier haben!“ „Ich bin noch anwesend.“ knurrte Cole beleidigt.
„Also, wegen der Geschichte mit der Entführung…“ „Ja…ich habe mir gedacht…naja…du könntest doch in die Unterwelt schimmern…ich meine da du ja wieder Belthazor bist…“ „WAS????“ schrie Piper „Er ist wieder…?“ „Ähm…ja…“ „mit anderen Worten: es ist wieder alles beim Alten…“ schaltete sich Prue ein, die dieses allzubekannte Streitgespräch zwischen ihren Schwestern mit spannenden Blick und einem herzhaften Gähnen auf den Lippen mitverfolgt hatte.
„Halli Hallo! Bin wieder da! Habt ihr schon was rausgefunden?“ kam es neugierig von der Haustür. „Hallo Paige! Wir haben Besuch.“ rief Piper mit einem bedeutungsvollen Blick auf Prue Paige entgegen.
Ich hoffe, es gefällt euch!!
Tamee