danke!!
Und weiter gehts:
Prue verstand zuerst nicht wer die Stimme war die von der Haustür her schallte, doch dann wurde ihr ganz mulmig zumute…sie traf ihre Halbschwester. Sie hatte sie immer von Oben beobachtet, wenn sie mal nicht mit Andy beschäftigt war und sie war damals mehr als erleichtert gewesen, als Paige endlich von den anderen akzeptiert wurde.
Paige war gerade in den Hausflur getreten und ein fröhlich, neugieriges Begrüßungskommentar losgelassen, mit der Hoffnung alle ein bisschen mit Optimismus aufzurütteln. Sie wunderte sich sehr als Piper mit geheimnisvoller Stimme sagte, dass sie Besuch hätten und schritt langsam ins Wohnzimmer. Dort sah sie eine Frau, die in der kleinen, ihr bekannten Gruppe stand und sie neugierig ansah. Sie ging wie paralysiert an Phoebe, an Cole und an Piper vorbei, ohne sie zu beachten und nur mit dem Blick auf die junge Frau mit den freundlich, neugierigen Ausdruck in den Augen geheftet zu. Sie kannte diese Frau. Sie kannte sie nur von Bildern, wo sie immer lachend zwischen ihren Schwestern stand. Paige wurde mulmig zumute bei diesen Gedanken. Sie hatte sie ja gewissermaßen ersetzt…Prue. Nun würde sie ihre älteste Schwester kennen lernen.
Sie stand nun vor Prue… alles andere vergessend, stand sie da und sah sie an, nicht wissend was sie tun sollte. Auf einmal kam Prue näher zu ihr und schloß sie in ihre Arme und flüsterte ihr ins Ohr: „Ich freue mich dich endlich kennen zu lernen, Schwester.“ Paige drückte sie fester an sich…so glücklich war sie.
Ich hoffe, es gefällt euch!
Alles Liebe
Tamee